Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Würden nochmal kommen, wenn Kellner netter wären.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mit meinen Kindern vom 21.12. bis 28.12.2019 in diesen Hotel. Wir kamen um 21 Uhr im Hotel an. Um 21.30 Uhr wurde uns beim Essen vom Kellner die Tischdecke, Teller und Getränke abgeräumt!!! Dies war der erste Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut ausgestattete Zimmer und in einer ruhigen Lage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Essen, jedoch zum Frühstück nur 1 Koch für die Zubereitung von Eier(Omelett) und Süßspeisen(Pfannkuchen). An den Weihnachtsfeiertagen wurde ein sehr gutes Essen angeboten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am ersten Tag kein guter Service(s.o.), der sich jedoch im Laufe des Urlaubes ein wenig besserte. Kellner waren recht mürrisch und gingen auf Wünsche nach Getränken nicht ein. Es dauerte oft 1/2 Stunde, bis die Getränke kamen. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Angebot an sportlichen Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team