Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
2 mal und nie wieder - uns hat es gereicht, schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits 2010 in diesem Hotel. Hotel total runtergewirtschaftet. Ledersessel in der Lobby-eine Katastrophe. Qualität des Publikums(gefühlt 80% Russen) sehr schlecht. Unmögliche Manieren dieser, Fressolympiaden, laut und rücksichtslos. Keine Kontrolle auf Kleidung beim Abendessen. Turnhose, Turnhemd und Badeschuhe. Wir hatten den Eindruck Masse, statt Klasse (5 Sterne). Versprochener Sandstrand war Beton und Bauschutt. Langer Steg zum Riff, Plattform mit Schalenliegen halbfertig. Essen langweilig,lieblos und schlecht zubereitet. Viel Auswahl aber schlecht angerichtet. Jeden Tag zum Frühstück gleiche weiße und rotbraune Wust. Zur Abwechslung habe ich mir Salami von zu Hause mitgebracht. Großzügige Anlage mit verschiedenen Pools, aber nur ein kleiner Pool beheizt. Superfreundliches Personal in allen Bereichen. Störend die Bauarbeiten während unseres Urlaubs am Strand durch Schwesterhotel. Strandrestaurant entsprach dem Niveau eines 3 Sterne Campingplatzes. Betreuung durch Reiseleiter Phoenix Ali Marai eine Zumutung.So etwas habe ich noch nicht erlebt. Keine Hilfe für Urlauber. Vorsicht: Ein Superior-Zimmer, wir dachten das schönste-eleganteste Zimmer zu bekommen, haben extra tief in die Tasche gegriffen, dann die Überraschung: es ist ein Standartzimmer mit Pool-Meerseite. Hinweis Standartzimmer Landseite buchen und an der Reception ein Upgrad kaufen Pool-Mehrblick für 10,00 € pro Woche und Zimmer. So kann man einiges sparen und man weiß, was man erhält. Kategorien des Hotels, anders als im Katalog : Standartzimmer, Familienzimmer und Suiten, diese werden nicht vom Reiseveranstalter angeboten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:26