- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage noch immer sehr gepflegt, Zimmer und Restaurants bzw. Einrichtung mittlerweile schon in die Jahre gekommen und abgewohnt. Roomboys geben sich große Mühe sind immer freundlich und am putzen. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Mittags waren wir immer am Strandbuffet, dort sehr gut, frisch und ausreichend, Abends in den verschiedenen Restaurants und Grillstationen immer etwas zu finden. Da wir bereits zum dritten mal im Albatros waren, müssen wir schon sagen, dass das Angebot der Küche massiv nachgelassen hat, zB. gibt es in den verschiedene Restaurants mehrere gleiche Gerichte in verschiedener Aufmachung, Sushi hat es in 2 Wochen nur 2x gegeben und da nur in der billig Variante , usw. Gästestruktur: sehr viele russische Urlauber, wenige Deutsche Österreicher, Schweizer und sonstige Nationalitäten Erreichbarkeit mit Handy gegeben, Internet, gibt's bei der Terrasse zu mieten 30 Minuten 4 € 1 Std. 7 € . WLAN sollte eigentlich in einem 5* Hotel gratis sein aber naja . Souvenirs entweder in Hurghada selbst oder am Flughafen kaufen da im Bereich des Hotels viel zu teuer. Unbedingt handeln. In den Apotheken werden Rechnungen für die Reiseversicherungen auf Verlangen ausgestellt.
Einrichtung und Zimmer selbst schon in die Jahre gekommen, Kühlschrank mit alkoholfreien Getränken vorhanden, Safe im Zimmer, Tägliche Reinigung der Sanitäranlagen in Ordnung
Unserer Ansicht nach zu viele Restaurants, das Mexikanische und das Deutsche Restaurant können ohne weiteres wieder geschlossen werden. Wer will schon Wiener Schnitzel vom Rindfleisch usw. Sauberkeit und Hygiene ist gegeben. Trinkgelder werden natürlich überall gerne gesehen mit ein bisschen Freundlichkeit funktioniert es aber auch so
Russische Gästebetreuerin inkompetent und überheblich. Deutsche Gästebetreuerin war freundlich, hervorragend und nahm sich sofort auch der kleinsten Sorgen an. Hier auch besonderen Dank an den Manager der Rezeption Mr. R. für das kompetente Beschwerde Management. Personal spricht gut Englisch, Russisch Deutsch . Zimmerreinigung gut. Besonders bedanken möchten wir uns beim Barpersonal Rezeption und Terrasse hier ganz besonders bei Mr. A. Mohamed, und seinem Team, welcher uns nicht nur als Gäste sondern als Freunde sahen. Übrigens alles Gute für Mr. A. und seine Familie zur bevorstehenden Hochzeit im September aus Österreich vom SCHATZI Erfreulich ist auch, dass uns viele vom Personal trotz zweijähriger Abwesenheit sofort wieder erkannt haben
Transfer vom Flughafen ca. 15-20 Minuten Apotheke direkt vor dem Hotel Bankomat inklusive Geldwechselautomat für verschiedene Währungen in der Hotelhalle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lediglich Wassergymnastik wurde wahrgenommen, sonst kann über das Animationsteam nicht geurteilt werden. Strandliegen sind immer ausreichend vorhanden. Duschen und Toilettanlagen sind zwar auch schon in die Jahre gekommen, aber im Vergleich zu unseren vorigen Aufenthalten besser gesäubert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |