Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
" 5 Sterne mit Tücken " nicht noch einmal !
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wo soll man nur leider anfangen. Das Hotel, etwas in die Jahre gekommen, Dielen am Pool teilweise locker oder nicht mehr verschraubt oder brüchig, der Pool ist sehr sehr kalt, der "beheizte Pool" kalt - fürchterlich !!! Getränke am Pool gehen flott für etwas Trinkgeld, ohne dauert etwas. Der Strand. Ein schönes Schild mit Privatstrand, Name des Hotels ... alles super. Der Strand als solches: verdreckt, Betonplatten welche wohl das Ufer einsäumen sollten sind teilweise gebrochen. In keinerlei Form läd der Strand zum verweilen oder evtl. sogar baden ein, hohes Verletzungsrisiko !!! Die Zimmer. Größe geht gerade noch so. Das Badezimmer ist klein, der Ablauf in der Dusche generell leicht verstopft - da steht schon mal das Bad leicht unter Wasser. Bitte auch nicht genau nach Fugen an der Wänden oder Boden sehen, Abdeckungen von Schalter etc. - da wird es etwas gruslig. Das deutsche TV Programm hat 6 Sender davon gehen im durchschnitt 3. Nun der Meerblick. Es gibt keinen Meerblick, man hat maximal einen seitlichen Meerblick obwohl wir extra als Upgrade DEN Meerblick relativ teuer bezahlt haben. Da wird jeder Urlauber einfach abgezockt. Meerblick gibt es nur bei Suiten mit einen Tagesaufschlag von mindestens 100 Euro. Nun zum Essen. 6 Restaurants stehen für den Urlauber zur Verfügung. Das essen ist Mittelklasse aber das Hotel ist ja auch nicht so teuer - also zusammengefasst ist es ok. Angemerkt sei jedoch, wir waren in der Nebensaison ende Januar bis Anfang Februar da ging es mit den Wartezeiten an den Buffets - wenn das Hotel voll sein sollte denke ich der Wahnsinn bricht aus. So nun aber weiter .... Freizeitmöglichkeiten: es gibt ein großes Spielzimmer, natürlich alles gegen Gebühr Bsp. Billard 1 Stunde 7 Euro und bitte den Rückweg zur Abgabe an die Rezeption mit einplanen oder weitere 7 Euro bereit halten. Animationsteam vom Hotel geben sich Mühe. Disco im Haus ist ok. Taxibestellung im Hotel zu empfehlen, fremde Taxis fahren meist sonst wo hin. Alles im allen, ein 3 Sterne Hotel ist zu erwarten, bei Beschwerden bitte diese unbedingt Anzeigen, Änderungen wird es aber wenig geben. Wir hätten bei 3 Sterne das Hotel nie gebucht, kein beheizter Pool, kein ordentlicher Strand zum Baden, nur Essen im Bereich Mittel (Kantine), abgewohnte Zimmer aber es steht ja mit 5 Sternen ausgezeichnet. Somit werden wir dieses nicht wieder Besuchen !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg W., sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Lassen Sie uns dennoch auf einige der von Ihnen genannten Punkte näher eingehen: • Vor Ort haben Sie ein Gästezufriedenheitsformular unterschrieben, in dem Sie, eigenhändig geschrieben, angeben, dass Sie mit allem zufrieden sind, Sie jediglich die Temperatur des beheizten Außenpools bemöngeln. Von etwaigen weiteren Anliegen haben Sie bei Ihren Gesprächen mit unserem Management nicht erwähnt. • Die Pooltemperatur des beheizten Pools betrug nie weniger als 24 Grad (und so gering war die Temperatur auch nur an Tagen, an denen die durchschnittliche Außentemperatur weniger als 20 Grad betrug)und nach Behebung des technischen Problems hatte der Pool dauerhaft eine Temperatur von mindestens 27 Grad, unabhängig von der Außentemperatur. Wir hoffen, dass wir die von Ihnen genannten Punkte etwas näher erläutern konnten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada Management Albatros Palace Resort & SPA