- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wo soll man nur leider anfangen. Das Hotel, etwas in die Jahre gekommen, Dielen am Pool teilweise locker oder nicht mehr verschraubt oder brüchig, der Pool ist sehr sehr kalt, der "beheizte Pool" kalt - fürchterlich !!! Getränke am Pool gehen flott für etwas Trinkgeld, ohne dauert etwas. Der Strand. Ein schönes Schild mit Privatstrand, Name des Hotels ... alles super. Der Strand als solches: verdreckt, Betonplatten welche wohl das Ufer einsäumen sollten sind teilweise gebrochen. In keinerlei Form läd der Strand zum verweilen oder evtl. sogar baden ein, hohes Verletzungsrisiko !!! Die Zimmer. Größe geht gerade noch so. Das Badezimmer ist klein, der Ablauf in der Dusche generell leicht verstopft - da steht schon mal das Bad leicht unter Wasser. Bitte auch nicht genau nach Fugen an der Wänden oder Boden sehen, Abdeckungen von Schalter etc. - da wird es etwas gruslig. Das deutsche TV Programm hat 6 Sender davon gehen im durchschnitt 3. Nun der Meerblick. Es gibt keinen Meerblick, man hat maximal einen seitlichen Meerblick obwohl wir extra als Upgrade DEN Meerblick relativ teuer bezahlt haben. Da wird jeder Urlauber einfach abgezockt. Meerblick gibt es nur bei Suiten mit einen Tagesaufschlag von mindestens 100 Euro. Nun zum Essen. 6 Restaurants stehen für den Urlauber zur Verfügung. Das essen ist Mittelklasse aber das Hotel ist ja auch nicht so teuer - also zusammengefasst ist es ok. Angemerkt sei jedoch, wir waren in der Nebensaison ende Januar bis Anfang Februar da ging es mit den Wartezeiten an den Buffets - wenn das Hotel voll sein sollte denke ich der Wahnsinn bricht aus. So nun aber weiter .... Freizeitmöglichkeiten: es gibt ein großes Spielzimmer, natürlich alles gegen Gebühr Bsp. Billard 1 Stunde 7 Euro und bitte den Rückweg zur Abgabe an die Rezeption mit einplanen oder weitere 7 Euro bereit halten. Animationsteam vom Hotel geben sich Mühe. Disco im Haus ist ok. Taxibestellung im Hotel zu empfehlen, fremde Taxis fahren meist sonst wo hin. Alles im allen, ein 3 Sterne Hotel ist zu erwarten, bei Beschwerden bitte diese unbedingt Anzeigen, Änderungen wird es aber wenig geben. Wir hätten bei 3 Sterne das Hotel nie gebucht, kein beheizter Pool, kein ordentlicher Strand zum Baden, nur Essen im Bereich Mittel (Kantine), abgewohnte Zimmer aber es steht ja mit 5 Sternen ausgezeichnet. Somit werden wir dieses nicht wieder Besuchen !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jörg W., sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Lassen Sie uns dennoch auf einige der von Ihnen genannten Punkte näher eingehen: • Vor Ort haben Sie ein Gästezufriedenheitsformular unterschrieben, in dem Sie, eigenhändig geschrieben, angeben, dass Sie mit allem zufrieden sind, Sie jediglich die Temperatur des beheizten Außenpools bemöngeln. Von etwaigen weiteren Anliegen haben Sie bei Ihren Gesprächen mit unserem Management nicht erwähnt. • Die Pooltemperatur des beheizten Pools betrug nie weniger als 24 Grad (und so gering war die Temperatur auch nur an Tagen, an denen die durchschnittliche Außentemperatur weniger als 20 Grad betrug)und nach Behebung des technischen Problems hatte der Pool dauerhaft eine Temperatur von mindestens 27 Grad, unabhängig von der Außentemperatur. Wir hoffen, dass wir die von Ihnen genannten Punkte etwas näher erläutern konnten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada Management Albatros Palace Resort & SPA