- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim kostenlosen Transfer wird man schon Angebettelt nach Trinkgeld. Im Hotel sind die Köche wohl am schlechtesten gelaunt. Unfreundlich ohne Ende. Restliches Personal ist wohl auch nur freundlich aus Angst vor Beschwerden. Kaum gibt man Trinkgeld lässt die Leistung drastisch nach. Getränke Werden ungenießbar gemixt. Essen eine reinste Katastrophe. Keine Abwechslung nichts. Trotz 6 Restaurants. Meer teilweise nicht so ganz vorhanden durch Ebbe. Hotelanlage super. Aber Rest eher unschön. Totale touristenabzocke. Reiseleitung verlangt gleich mal 10 Euro mehr pro Buchung für Unternehmungen. Und ansonsten wird auch überall nur abgezockt und überteuert verkauft. Ägypten sieht uns nicht mehr
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen, welche das Hotel betreffen, zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa