Alle Bewertungen anzeigen
Gustav (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Änderungen notwendig um Standard zu halten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

freundlichkeit vom personal ganz toll .nicht nur bei stammgaesten wir waren bereits das 5mal dort sauberkeit ok superanlage schoener sauberer strand toller schwimmender steg schoene fischwelt .Hotel ist erst 9 jahre alt aber doch schon etwas abgewohnt . toiletten gehoeren in allen bereichen saniert


Zimmer
  • Gut
  • sauber grosse betten genügend platz schoener balkon o terasse mit neuen sitzmöbel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen wieder besser als in den letzten jahren könnte aber abwechslungsreicher sein teilweise in allen resteraunts nur fisch o hühnchen hat in den letzten jahren überall frisch gepressten orangensaft gegeben heuer nur mehr beim Kaiser auf anfrage Beim asia resteraunt 18tage das selbe essen wie bei unseren letzten 4 besuchen Mexikan resteraunt leider total verschmutzt .Der fast taegliche wechsel der GÄSTE aus CHINA ist fast nicht ertragbar und senkt das niveau enorm Diese gäste sind nicht 5 sterne tauglich u verärgern auch die Stammgäste


    Service
  • Sehr gut
  • alles hervorragend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • nicht zum shoppen 20min vom flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ok es war ein badeurlaub für uns


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gustav
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gustav, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Nichtsdestotrotz wäre es uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa