- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An diesem Hotel gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Das Personal ist trotz der langen Arbeitszeit immer fröhlich und gut gelaunt, auch ohne tägl. Trinkgeld. Hervorheben möchten wir die Kaffeebar und hier besonders Machmout Mohammet welcher besonders in den Andrangzeiten an der Kaffeebar immer Haltung bewart und auch dann immer ein nettes Lächeln oder einen Scherz auf Lager hat. Ich hoffe es wird von der Hotelleitung auch honoriert. Von diesem Mitarbeiter können viele andere (Rezeption/ Service Speisesaal) lernen. Auch sämtliches Personal Service Rezeption und Bar sind spitze und ebenfalls trotz Stress immer gut gelaunt. Einziges Manko im Hotel ist das Wlan-Netz, dies ist absolut überteuert, bricht häufig zusammen, und wenn man z.B. eine 60minuten Karte für 8.-€ kauft und das Netz zusammenbricht kann man sich nicht ausloggen und die Zeit läüft weiter bis die 60 Minuten verbraucht sind. Bei Reklamation wird dieser Manko auf Fehlbedienung der Reisenden verwiesen. Ferner haben wir in 5 Sterne Hotels weltweit immer W-Lan in der Lobby gratis gehabt, und hoffen das es hier auch bald angeboten wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |