Alle Bewertungen anzeigen
Inge (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Albatros palace, my Paradise
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt in Februar wieder für 13 Tage im Palace zum 5-ten mal innerhalb von 2 Jahren, es war wie immer Wunderfull !!!!! Jeder Wunsch ist uns von den Augen abgelesen worden. Kann man nur jedem empfehlen, das Hotel ist sehr sehr sauber, und die Gartenablage wird auch jeden Tag gepflegt, es wird überall gefegt und geschrubbt, draussen wie drinnen, es muss eine heidenarbeit sein dieses Hotel sauber zu halten. Mit 6 Restaurants von verschiedene nationalitäten ist für jedem Geschmack etwas dabei. Unsere Lieblinge sind wie immer Farouk, und vom Italiener unser STARLIEBLING Mahmoud und Muhamed Ali sowie von der Poolbar Alee.:-)) Morgens und Abends wurde es sehr frisch, man hat uns gesagt es ist das erste Mal in 15-Jahren das es so frisch war. Wir kannten es auch nicht von den letzten 4-malen wo wir da waren, aber wir hatten immer Sonne und Wärme von 10.00 Uhr bis 15.30 Für diese Jahreszeit wo wir da waren stimmt die Preisleistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes sauberes Zimmer mit Safe, Telefon und Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit 6 verschiedene Restaurants, ist für jedem Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt ist die Freundlichkeit im Hotel sehr gut, uns wurden jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die meisten verstehen Deutsch oder Englisch. Wir müssen auch unsere Zimmerreinigungskraft erwähnen, den namen habe ich nicht mehr im Kopf, aber der war auch superduper.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Roten Meer, wo sich eine ca. 80 M lange Brücke sich befindet, der einen Salzwasserpool am ende hat. Wenn mann schoppen will, kann man ins ca.12 Km entfernte Hurghada fahren. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten. Der Flughafen ist ca. 15 Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:6