- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten mehr erwartet auch von Erzählungen Bekannter. Für uns war es ein schöner Urlaub mit einigen Abstrichen. Wir selber werden uns auch ein anderes Land für die nächsten Ferien aussuchen.
Alt und abgewohnt. Die Better waren gut. Man kann es aber ohne Probleme wechseln. Eine Renovation ist aber sicher mal nötig.
Wir fanden das Essen teilweise nicht so gut. War aber nicht immer der Fall. Geschmäcker sind halt verschieden. Wir haben die *Kantine* gemieden und uns auf die kleineren Restaurants konzentriert.
Da waren wir eigentlich sehr zufrieden. Es gab einige Angestellte die Einem nicht mit dem Arsch amgeschaut oder gegrüsst haben.
15 min vom Flughafen entfernt. Grosser Pluspunkt vorallem mit Kind. Wir haben keine Ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt aber es gibt mehr als genug Auswahl. Poolanlage war super. Man muss sich aber auf schön kaltes Wasser einstellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Dario, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada, Albatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com