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Frank (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Alte Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich schönes Hotel. Halt alt und viel zu klein für die vielen Gäste. Vor allem sind sowohl Sonnenschirme am Pool und Tische draußen beim Abendessen Mangelware, wenn man nicht Stunden vor Öffnung parat steht.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr Sauber! Wirklich nicht typisch für Ägypten. Leider sieht man das Alter des Hauses auch hier. Aber das ist verkraftbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeden Tag andere Gerichte, trotzdem Gefühlt immer das gleiche. Etwas Huhn gebraten am Knochen hängend, zerrupftes Rind, frittierter Fisch, Nudeln, Pizza, Tacos. Jeder findet immer was und wird satt, etwas wirklich besonderes ist es aber nicht, wenn man an die 5 Sterne am Eingang denkt. Hier erlebt man in anderen Hotels deutlich mehr. Aber die Speisen sind garnicht das störende. Abendessen gibt es an 18:30. Ab 18:00 sind alle Tische draußen besetzt. Im Innenraum findet man immer noch einige Plätze. Jedoch ist die Klimaanlage hier auf gefühlt 20 Grad eingestellt, was bei knapp 30grad draußen als sehr kalt empfunden wird. Daher kann man sich entscheiden zwischen: ewig warten bevor es los geht und durchweg frisches essen bei gutem Platz, beim Essen frieren oder aber später kommen und teils lange liegende Speisen bekommen. Einiges wird zwar immer Frisch gemacht, aber halt nicht permanent, wenn der große Ansturm weg ist. Aber auch hier ist das Personal sehr bemüht, der Menschenmenge Herr zu werden. Für die Bars abends gilt bezüglich der Plätze übrigens das selbe. Also Tipp: 17:45 ab zur Restaurantterasse Plätze sichern, dann 18:30 schnell essen und direkt in die Bars die letzen Plätze holen. Auf dem Weg zurück zum Zimmer gleich noch die letzten Liegen mit Sonnenschirm reservieren. Den kann man auch noch im September am Pool gut gebrauchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr bemüht an allen Ecken und Enden! Großes Lob an alle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand schlecht, kaum Fische, Riff tot und klein. Ansonsten typisch Hurghada, also Straße, Staub und Bauruinen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riff ist klein und tot, Livemusik ist grausam aber dafür laut. Aber einigen scheint es zu gefallen, daher 3 Sterne Beim Essen und tagsüber angenehme Musik. Auch Animation nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch ist es sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist,bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen bezüglich des Service zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Lassen Sie uns dennoch auf die von Ihnen genannten Punkte näher eingehen. Die Zimmern werden zur Zeit wieder renoviert und bei jedem check out drauf beachtet das alles wie neu aussieht wie zum Beispiel gestrichene Wände. Wir haben 6 unterschiedliche Restaurants (Italienisch, Mexikanisch, Deutsch, Orientalisch, Mediterran und Asiatisch). Neben den Themenbuffets bieten wir unseren Gästen eine Live- Grill Station, an der täglich unterschiedliche Speisen angeboten werden (z.B. Rind, Hühnchen, Fisch), eine Pasta, sowie eine Pizza – Station, an denen das Essen individuell für jeden einzelnen zubereitet wird. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wuerden uns freuen wenn wir Sie nochmals Begruessen duerfen. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA