- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist schön, Pool, Strand und Auch die Zimmer waren in Ordnung. Das Essen, die Cocktails und auch der Tee war nicht annähernd 5 Sterne wert! Ich habe noch nie so schlecht gegessen. Die Cocktails waren ein Witz ich mache jedem einen besseren mit Wasser und Sirup. Es gab keinen Tee aus frischen Kräutern so wie in der Karte versprochen sondern nur vier arten abgepakt in Beutel. Die Werbevideos sind komplett Veraltet. Die Buffets sind nicht einal halb so reichhaltig wie in den Videos. Das Spa hat keine Fixpreise mehr sonden man wird abgezockt. Wir Reisten vom 12.- zum 19.07.2017 das war eine schlechte Entscheidung es war für Europäer viel zu heiss und das Hotel war bis zum Rand gefüllt mit Gästen. Wenn man sich keine Liege Reserviert ist es unmöglich am Pool eine zu finden. Wenigstens am Strand wurden wir dann doch noch fündig. Fazit das Hotel ist die Zeot und das Geld absolut nicht wert ich bin Enttäuscht und werde nie wider einen Fuss in das Hotel setzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janick, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA