- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Freundlichkeit des Personals war durchgehend lächerlich, von der vom Check-In bis zum Check-Out. Weder ein Hallo/Wilkommen noch ein Tschüss/Gute Heimreise bei der Abreise. Das komplette Personal verhielt sich als ob man ihnen 50% des Lohnes gekürzt hätte. Moderne Form des Bummelstreikes: Freundlichkeitsverweigerung. Mein Kumpel wurde sogar von einem Kellner rund gemacht weil er aus versehen ein Glas umgestoßen hatte. Beim Essen eine halbe Stunde auf einen Kellner warten ist normal. Das Essen selbst ist unterdurchschnittlich, beim einem 3 Sterne Hotel auf Malle für Sauftouristen okey, für so ein 5 Sterne Hotel ein No-Go. Was positiv ist ist die Anlage selbst. Wirklich wunderschön und immer sehr sauber. Schade, aus diesem Hotel könnte man soviel mehr machen. Ich kann es leider nicht guten Gewissens weiter empfehlen. Das nächste mal gehen wir wieder ins Sunrise Select Crystal Bay. Einfach eine andere Liga, etwas teurer aber es lohnt sich unterm Strich halt doch!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Steffen Z., sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir möchten dennoch auf Ihre Anregung bezüglich des Service näher eingehen. Dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass das Servicepersonal unfreundlich ist tut uns sehr leid. Seien Sie jedoch versichert, dass für unser gesamtes Personal, der wichtigste Punkt die Zufriedenheit unserer Gäste ist, was Sie aus den zahlreichen sehr positiven Kommentaren über unseren Service herauslesen können. Nichtsdestotrotz möchten wir uns bei Ihnen für den fälschlicherweise gewonnenen Eindruck entschuldigen und hoffen, dass wir Sie dennoch erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen, da Ihnen das Hotel ja sehr gut gefallen hat. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa