- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage traumhaft - Essen miserabel Service: Sehr aufmerksam und meistens freundlich, ohne Trinkgeld läuft garnichts Zimmer: Super sauber, schön ausgestattet bis auf die Dusche ( Schwarzer Schimmel in den Ecken) Poolanlage : Sauberes Wasser, riesig, gute Verteilung der Gäste, keine Überfüllung, top Liegemöglichkeiten Strand: schöner Sand, tolles Wasser (klar, sauber und warm), der Steg zum Vorlaufen war klasse Wellness: Hamam war super erholsam- empfehlenswert ESSEN: Miserabel, kalt, nicht durchgekocht, Köche beherrschen die Grundsätze der Hygiene nicht, in allen 6 Restaurants gab es das gleiche Essen, einseitig, das Essen bereitet spätestens am 2 Tag schwerste Magenbeschwerden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julius |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Lassen Sie uns dennoch einige von Ihnen genannten Punkte näher erläutern. • Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass unser Servicepersonal Ihnen nur einen guten Service bietet, wenn Sie diesem Trinkgeld geben. Jedoch weisen wir Sie darauf hin, dass in all unseren Bars und Restaurants das Pinzip der Selbstbedienung gilt, was Sie aus den, bei Check-In ausgehändigten, Hotelinformationen entnehmen können. • Wir garantieren unseren Gästen einen hohen Hygienestandard, welcher durch regelmäßige Kontrollen und Tests durch die Cristal International Company for Health and Hygiene überprüft wird. Wir können Ihnen versichern, dass im gesamten Hotel sehr auf die Sauberkeit und Hygiene geachtet wird und können dies auch mit entsprechenden Zertifikaten der Cristal Company belegen. Magenprobleme kommen bei Urlaubern in südlichen Ländern sehr häufig vor und werden durch sehr unterschiedliche Faktoren hervorgerufen, die jedoch nichts mit dem Essen zu tun haben, wie z.B. kalte Zimmertemperaturen aufgrund der Klimaanlage, kalte Getränke, zu hohe Temperaturen außen usw. Wie von Ihnen erwähnt befinden sich in unserem Hotel 6 verschiedene Themenrestaurants (asiatisch, mexikanisch, deutsch, marokkanisch, italienisch und meditteran), die alle eine unterschiedliche Buffetauswahl haben. Sie haben somit die Möglichkeit Ihr Essen aus den verschiedenen Buffetangeboten individuell zusammenzustellen. Des Weiteren bieten wir Ihnen 1 Mal pro Aufenthalt ein Abendessen in unserem A La Carte Restaurant an. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa