- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, gepflegte Hotelanlage mit super Poolanlage. Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, werden aber aufgrund der mangelhaften Gastronomie nicht wieder kommen.
Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, die standardmäßig eingerichtet sind mit Safe, Minibar, Fön, TV usw.. da konnte man nicht meckern. Bis ca. 23 Uhr ist es halt ziemlich laut in der Nähe von der Rezeption, da es dort jeden Tag Live-Musik gab, was aber auszuhalten ist. Aber alles wurde jeden Tag gereinigt und hergerichtet und auch ein paar Mängel wurden schnell abgearbeitet.
Von Essem allgemein waren wir sehr enttäuscht. Bei 6 Restaurants sollte man sich eigentlich jeden Tag was finden. Am dritten Tag ist dann schon aufgefallen, das es fast jeden Tag das gleiche in allen Restaurants gibt, mittags sowie abends. Jeden Tag Hühnchen in verschiedenen Variationen. Alles was Fleisch war, ob Hühnchen, Rind.., war tot gebraten, das man es nicht mal mehr schneiden konnte. Beim Italiener war nur die Pizza und die Nudeln italienisch, ansonsten gab es Sauerbraten, Gemüse, Reis, Pommes. Das gleiche beim Mediterranen. Das Deutsche und der Mexikaner waren auch nicht besonders. Nichts typisch deutsch oder mexikanisch, so wie bei allen anderen. Gefrühstückt haben wir beim Deutschen / Mexikaner, da konnte man sich immer was finden von Müsli, bis Toast, Omlett. Generell Obst war mangelhaft, 5 verschiedene Äpfelsorten, Orangen und Bananen. Melonen und Feigen gab es nur manchmal. Das Strand-Restaurant mittags war auch nicht besonders. Jeden Tag Pommes, Burger, Pizza, Hotdog und Salat. Das verkohlte Fleisch fand man dann abends in den Restaurants irgendwo. Generell sollte das Angebot und die Zubereitung / Würzung geändert werden. Meiner Meinung nach konnten viele "Köche" einfach nicht kochen.
Die Service-Leute sind eigentlich ziemlich fleißig, wirken aber oft nicht wirklich organisiert. Entweder man bekam kein Besteck, oder die Teller wurden nicht abgeräumt oder nichts zu trinken. Muss man sich halt dann selber besorgen, was auch kein Problem war. Sollte halt etwas geregelter ablaufen und besser organisiert werden.
Die Lage ist einfach top. Vom Flughafen aus sind es etwa 20 Minuten zum Hotel, da muss man einfach mit etwas Fluglärm rechnen. Im Hotel selber gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten, zum nächsten Einkaufszentrum sind es etwa 10 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die große Poolanlage ist super. Man kann auch die Rutschanlage vom Nachbarhotel mitbenutzen. Die Tagesanimation mit verschiedenen Spielen und Aktivitäten wirkte zu schnell abgefahren, wirkte oft das manche Animateure nicht wirklich bei der Sache sind. Die Abendanimation mit unterschiedlichen Shows war teilweise gut, manchmal ziemlich langweilig und irgendwie lieblos, so als ob sie auf der Flucht wären. Am Strand befindet sich noch ein Aqua-Center, wo man Schnorchelausflüge und Tauchen etc. buchen kann, haben wir aber nicht genutzt. Vom Schnuppertauchen kann man nur abraten, sehr unqualifiziertes Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch ist es sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist,bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen bezüglich des Service zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Lassen Sie uns dennoch auf die von Ihnen genannten Punkte näher eingehen. Dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass das Servicepersonal nicht serviert, bedauern wir sehr. Seien Sie jedoch versichert, dass für unser gesamtes Personal, der wichtigste Punkt die Zufriedenheit unserer Gäste ist, was Sie aus den zahlreichen sehr positiven Kommentaren über unseren Service herauslesen können. Jedoch gilt Selbstbedienung in allen Bars und Restaraunts. Wir haben 6 unterschiedliche Restaurants (Italienisch, Mexikanisch, Deutsch, Orientalisch, Mediterran und Asiatisch). Neben den Themenbuffets bieten wir unseren Gästen eine Live- Grill Station, an der täglich unterschiedliche Speisen angeboten werden (z.B. Rind, Hühnchen, Fisch), eine Pasta, sowie eine Pizza – Station, an denen das Essen individuell für jeden einzelnen zubereitet wird. Sie koennen den Koch jederzeit Ihren wunsch abgeben ob Sie das Rindfleisch auch medium wollen. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wuerden uns freuen wenn wir Sie nochmals Begruessen duerfen. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA