Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Aus Gewinnerhotel wird totaler Reinfall
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war halbwegs gepflegt , die Anlage wurde etwas vernachlässigt , die Gäste waren zu über 90 % Russen Das Hotel wurde unter den Kriterien HolidayCheck Award 2011 ausgesucht , diese Hotel kann definitv kein gewinner Hotel sein , dieser Urlaub war der absolute Horror Wir buchen seit 2004 nach deren Beurteilung , wir hatten bis vor diesem Urlaub immer eine tolle Unterkunft . In Zukunft werden wir uns wohl nicht mehr nur auf Holicheck Bewerungen verlassen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren Geräumig , die Austattung war in Ordnung und sauber war es auch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 6 Restaurants , mit verschiedenen Öffnungszeiten , die dann willkürlich geöffnet oder aber auch geschlossen waren , das Essen war nicht gut , wir waren froh das wir nur 7 Tage gebucht hatten , für Pommes , Nudel oder Pizza musste man Minutenlag anstehen , die Auswahl war sehr gering und schön anzusehen war das auch nicht , wer zuspät zum Essen kam hatte Pech , denn dann waren die gegrillten Chickenwings also die kleinen Flügelchen oder der frischgegrillte Fisch oder aber auch nur Wassermelonen schon weg und es gab auch keinen Nachschub , wenn aus dann aus.auch die Auswahl an Obst war dürftig , so gab es Äpfel , Orangen und Kiwi ,einmal auch steinharte Pfirsiche . meistens war das Fleisch total zäh , auch das das Frühstücksbuffet war nicht üppig , so gab es eine art Salami , Schinken und 3 Sorten Käse die aber nicht schön aussahen die waren total vertrocknet und teilweise auch schon verschimmelt ein Naturjoghurt also gab es jeden Morgen frische Eier in jeder form die frisch zubereitet wurden


    Service
  • Schlecht
  • Wie schon oben beschrieben die Zimmer waren OK auch der Service rund um die Zimmer war gut , die Leute waren auch überall sehr freundlich , die verständigung auf Deutsch war gut , auch kleine Probleme wurden sofort behoben , aber in den Restaurants war das anders , wenn wir Glück hatten wurden uns die Getränke gebracht meistens mussten wir uns selbst bedienen , die Teller wurden nur wiederwillig oder garnicht abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand , und sehr nah am Flughafen , die Flieger waren so tief das man dem Kapitän zuwinken konnte , das war aber schon vorher bekannt und nicht störend, richtig enttäuscht waren wir vom Riff ,das waren einfach nur ein paar winzige Korallenkleckse im Meer verteilt , in all unseren Ägyptenurlauben ( 5 ) war das anders , da gab es ein riesiges zusammenhängendes Riff das über einen Steg zu erreichen war , auch das Wasser war nicht so klar , zudem schwamm sehr viel Dreck darin herum ( Rückstände der Kläranlage )


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist allerhöchstens 1,00 m tief ,das Schwimmen macht hier keinen Spass da man beim Schwimmen den Boden berührt , keine Animation dafür möchte Sie aber jeder für viele € massieren ,eine Schnorcheltour , eine Bootstour ,eine Wüstentour mit Quad , Pferd oder Kamel überreden wass irgendwann nervt. Die Liegestühle waren aus Holz teilweise defekt , die Auflagen waren fleckig , alles hat einen heruntergekommenen Eindruck gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1