Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ballermann-Atmosphäre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ballermann-Atmosphäre, keine 5 Sterne wert, schlechte Bedienung, zu laut und viele nervige, freche und aufdringliche Verkäufer am Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Beim EInzug war der Wasserhahn lose und der Wasserablauf in der Dusche verstopft. EIn extra Zimmer mit Meerblick zu buchen lohnt sich hier nicht, da die meisten Zimmer nur einen seitlichen, kleinen Meeresblick bieten. Wenn man Glück hat und keine Krawallbrüder den gleichen Flur bewohnen, ist es ruhig im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man kann sich in allen Restaurants bedienen und sich etwas aussuchen. DIe Menge ist auch wirklich umwerfend dennoch hatten wir Probleme etwas zu finden, was uns wirklich geschmeckt hat. Wir fanden die Speisen zu ungewürzt und fad. Sehr oft waren das Gemüse oder die Meeresfrüchte z.B. zerkocht. Im Strandrestaurants gab es unsere ganzen 12 Tage lang immer ein und dasselbe zu Essen. Auch in den anderen Restaurants varierte es wenig. Kantinenessen beschreibt es am Besten.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben noch in keinem anderen 5 Sterne Hotel so einen schlechten Service erlebt. Man kann hier schon von Unfreundlichkeit sprechen. Beim Essen wurden nicht bestellte Getränke kommentarlos auf den Tisch geknallt, kaum war der letzte Bissen im Mund wurde der Stuhl weggezogen, Kerzen wurden auch nach mehrmaligem Bitten nicht angezündet, belegte Tische (die Gäste holten sich gerade etwas vom Buffet) wurden weitervergeben etc. Wir hatten mehrmals Reparaturbitten, bzw. Lärmbeschwerden an der Rezeption geäußert, diese wurden jedesmal einwandfrei und promt erledigt. Wir haben uns auch in noch keinem Hotel so genötigt gefühlt Trinkgeld zu geben. Angefangen beim Reinigungspersonal, Restaurantbedienung und letztlich beim Strandpersonal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren wie versprochen innerhalb von 30 Min. im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist riesengroß. In der Mitte befindet sich die Swim-Up-Bar an der sich ab 10.00 das Partyvolk zum Feiern traf. Das Animationsprogramm war so laut, dass selbst am Strand keine Ruhe zu finden war. Nach (unsere Vermutung) vermehrten, deutlichen Beschwerden wurde die Musik etwas leiser gestellt. Es gab jeden Abend Live-Musik mit Künstlern die sehr bemüht waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch ist es sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen bezüglich des Essens zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Lassen Sie uns dennoch auf die von Ihnen genannten Punkte näher eingehen. Wir haben 6 unterschiedliche Restaurants (Italienisch, Mexikanisch, Deutsch, Orientalisch, Mediterran und Asiatisch). Neben den Themenbuffets bieten wir unseren Gästen eine Live- Grill Station, an der täglich unterschiedliche Speisen angeboten werden (z.B. Rind, Hühnchen, Fisch), eine Pasta, sowie eine Pizza – Station, an denen das Essen individuell für jeden einzelnen zubereitet wird. Mittags haben auch im Haupthaus 2 Restaraunts offen. Dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass das Servicepersonal nur mit Trinkgeld arbeitet, bedauern wir sehr. Seien Sie jedoch versichert, dass für unser gesamtes Personal, der wichtigste Punkt die Zufriedenheit unserer Gäste ist, was Sie aus den zahlreichen sehr positiven Kommentaren über unseren Service herauslesen können. Jedoch gilt Selbstbedienung in allen Bars und Restaraunts. Wir haben 4 Pools in der Anlage eine davon ist dir Ruhepool. Hier gibt es auch keine Musik. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA