- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist einfach riesig und dennoch das sauberste Hotel das ich je im Ausland angetroffen habe. Das Personal ist sehr freundlich und spricht überwiegend Deutsch oder Englisch. So wie wir das gesehen haben, ist das Hotel auch sehr gut für Familien geeignet. Es gibt Kinderbecken und Kinderanimation. Ebenso haben wir Paare, Freunde und Rentner angetroffen. Überwiegend deutsch. Die Poolanlage ist ein traum. Wirklich wunderschön. Das Essen war alles in allem gut. Es gab Tage, an denen man sich zwischen all den Köstlichkeiten kaum entscheiden konnte - aber auch Tage, an denen man das Essen nur mit "OK" bewertet hätte. Das Frühstück allerdings ist einsame Spitze! Der einzige Minuspunkt: Der Strand. Ins Meer geht man eigentlich hauptsächlich zum Schnorcheln. Für Anfänger perfekt - man kann viel sehen und es ist überhaupt nicht tief. Man sieht den Riffen allerdings an, dass die meisten Touristen nicht sehr sorgsam mit der Unterwasserwelt umgehen. Sehr sehr schade. Zwei Erfahrungen, die wir gerne teilen möchten, die aber das an sich sehr gute Bild des Hotels nicht beeinflussen sollen: Der Herr an der Taxi-Rezeption im Hotel hat uns auf die Frage, wo wir in Hurghada spazieren gehen können die Neustadt empfohlen. Wir wurden daraufhin zu seinem Kumpel Achmed gefahren, der natürlich einen eigenen Laden besitzt. Der hat uns dann alles gezeigt und zu seinem Cousin weiter gebracht - auch hier mussten wir in den Laden. Dann erst durften wir durch Hurghada. Das war eine Tortur die EInkaufsstraße entlang zu laufen! Kein schöner Spaziergang. Als wir einige Tage später durch Zufall durch die Altstadt gefahren sind wurden wir leicht sauer auf den Herren an der Taxi-Rezeption; Die Altstadt hat schöne Flaniermeilen, bei denen nicht jeder Zentimeter mit Läden vollgepflastert ist. Außerdem haben wir viel zu viel für das Taxi bezahlt. Wir empfehlen also, zuerst mit den Taxis draußen an der Hauptstraße zu sprechen bevor ihr das Taxi über das Hotel bucht. Zweite Erfahrung: Als wir aufgrund des späten Abfluges um einen Late-Check-Out gebeten hatten, verlangte man 20€ für 3 Stunden. Obwohl das Hotel nur 60% ausgebucht war. Das ist definitiv zu viel. Wir hatten eigentlich auf Kulanz gehofft. Natürlich sind die Hotels stark von der Tourismuskrise betroffen - aber bei dem ganzen Trinkgeld was man über die Tage in dem Hotel liegen lässt hätten sie hier ruhig etwas entgegenkommender sein können. Trotzdem ist das Hotel wie gesagt wirklich super. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen an Menschen, für die der Strand nicht das Wichtigste ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nathalie, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa