- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meerblick , war nur möglich wenn man sich über den Balkon beugte und nach rechts schielte . Sauberkeit war sehr gut. Früchte waren etwas mehlig ( z.B. Birnen und Äpfel) Hoher russischer Anteil. Sehr schlechte Deutsch-Kenntnisse! ( z.B. Arzt, Rezeption, Zimmerpersonal) Animateure und Verkäufer in die Schranken weisen ! Besonders ärgerlich wird hier das ANFASSEN empfunden. Ein Nein ist eigentlich etwas Eindeutiges. Willkommen geheissen werden ist , etwas anderes als anzukommen und seine Zimmerkarten zu bekommen.
2 Flaschen Wasser (0,5l) in der Minibar, bei all incl. ??? Die Grösse ist super. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen.
Trinkgeld sollte nicht erwartet werden !
Deutsch war unbekannt. Nervige Verkäufer ! Nervige Vermarkter des Programms: Massage ca. 3 mal am Tag Quadtour 3mal am tag ... SChlafen am Pool oder Strand nur schwer möglich :-(
Die Entfernungnen sind gut. Die Einkaufsvielfalt ist stark begrenzt. Ausflugsmöglichkeiten werden 3-4 mal am Tag direkt am Besucher vermarktet, das ist sehr nervig. Zumal das Wort ´NEIN´ anscheinend nicht im Vokabular bekannt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Anlagen ! Guter Fitness und Spa-Bereich :-)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Florian, es tut uns Leid, dass Sie Ihren Urlaub offenbar nicht hundertprozentig geniessen konnten und bedanken uns fuer Ihre Anregungen. Zu dem Vorhandensein der deutschen Sprachkenntnisse ist zu sagen, dass ueberall zumindest das fuer den jeweiligen Bereich benoetigte Deutsch verstanden wird, und dass zudem ueberall dahingehend besonders qualifizierte Mitarbeiter taetig sind, sodass bei Problemen Abhilfe geschaffen und Fragen beantwortet werden koennen. Vor allem an der Rezeption gibt es einige im Deutschen sehr bewanderte Mitarbeiter, und nicht zuletzt haben wir eine deutsche Gaestebetreuerin hier, die bis in den Abend hinein gerne fuer Sie da ist. Letztere hat Sie unseren Aufzeichnungen gemaess sogar auf Ihrem Zimmer angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob Sie Fragen haben, und Ihnen ueberdies mitgeteilt, dass sie bei Bedarf gerne fuer Sie da ist. Sollten also Gaeste Sorgen haben oder auch eine Uebersetzung benoetigen (beim Arzt, beim Veranstalter, beim Service…), waere doch durchaus eine Ihnen bekannte Ansprechperson verfuegbar gewesen, uebrigens auch, was Ihre Unzufriedenheit mit dem zugewiesenen Zimmer betrifft. Die schlechten Erfahrungen mit Verkaeufern, die wohl die meiste Missstimmung hervorgerufen haben, tun uns Leid, und wir moechten darum bitten, zwischen den Hotelmitarbeitern und externen Firmen zu unterscheiden, und nicht wegen unhoeflicher auswaertiger Angestellter Ihren Eindruck von uns als Personal des Hotels trueben zu lassen. Des Weiteren moechten wir darauf hinweisen, dass wir am Pool eine sogenannte 'non active area' haben (nahe des Hauptgebaeudes), die keine Verkaeufer oder Animateure betreten duerfen und wo Ruhesuchende auf ihre Kosten kommen. Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfuegung: gr.albatrospalace@yahoo.com. Ihnen ansonsten alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Ihr Albatros Palace Management