- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war auch beim 3. Mal ein Traumurlaub. Mit Hilfe der Holidaycheck-Karte haben wir ein Zimmer mit Poolblick erhalten! Zimmerreinigung und Wäschewechsel waren einwandfrei: es hat nie etwas gefehlt und mit etwas Trinkgeld gleich am Anfang stand sogar ein Obstkorb in unserem Zimmer. Der Service in den Bars und Restaurants ist noch besser geworden: jetzt wird auch ein 2. oder 3. Getränk an den Tisch serviert. Vielen Dank an alle Kellner, speziell an Heshan und an die Jungs der Pool- und Splash-Bar. Sie haben uns wiedererkannt, waren immer für einen Spaß aufgelegt und sehr aufmerksam. Deshalb haben wir gerne Trinkgeld gegeben. Viel gelacht haben wir auch mit Anika, Nina und Chiko von der Animation: liebe Grüße hiermit an sie. Sehr nett ist auch die Geste des Hauses, für Stammgäste einen speziellen Abend mit Häppchen und Bauchtanz zu veranstalten. Die Vielfalt der Speisen war vollkommend ausreichend. Wir haben immer etwas Leckeres gefunden. Auch trotz Salatessen und Eiswürfel im Cocktail hatten wir keinerlei Magen- und Darmbeschwerden. Der Rotwein und das Bier sind sehr lecker! Die Anbieter für Massagen und diverser Schnorchel- oder Tauchausflüge sind nicht mehr so aufdringlich wie die Jahre davor. Der Preis für 2 Massagen für 40,- € ist absolut ok und die Atmosphäre im Spa-Bereich war sehr angenehm. Die Wasserqualität der Pools ist super: wir hatten keinerlei Chlorgeruch in Badekleidung oder am Körper. Die Filter wurden mehrmals am Tag ausgewechselt. Wir fanden die Kühle des Wassers entgegen anderer Meinungen sehr erfrischend bei der Hitze (ca. 35 °). Das Meer war mit ca. 24 ° angenehm warm. 2 Kritikpunkte haben wir trotzdem anzumerken, die aber bestimmt behoben werden könnten: 1. kostenloser W-Lan Anschluss, wenigstens in der Lobby 2. Es sollte vom Management mehr auf die Kleiderordnung geachtet werden beim Abendessen und in den Bars danach: bitte keine Badelatschen und Shorts bei Männern, die aussehen wie Badehosen. Wir finden es nicht angebracht in diesem wunderschönen 5-Sterne-Hotel. Übrigens: trotz der Unruhen im Frühjahr war dieses Hotel trotz Unterbelegung von Gästen nie geschlossen und es wurden keine Angestellten entlassen. Wie uns gesagt wurde, bestand nie eine Gefahr für Touristen. Dies soll ein Appell sein für alle Ägypten-Liebhaber. Kommen Sie und genießen Sie die wundervolle Atmospäre dieses Hotels! Vielen Dank an alle Mitarbeiter. Wir freuen uns schon auf hoffentlich baldiges Wiedersehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |