Eines der besten Hotels in Hurghada. Wir waren schon zweimal dort und waren immer zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war nicht zu weich und es sind viele Kissen verfügbar. Man kann sehr gut schlafen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Da das Hotel viele Restaurants hat, gibt es genügend Abwechslung. Zudem kann man bei zweien á la Carte kostenlos buchen.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerservice, Restaurantmitarbeiter und die Rezeption haben uns besonders beeindruckt. Deren Engagement sieht man selten in Hotels. Grundsprache ist Englisch, aber viele verstehen auch Deutsch. Was störend wirkt sind die doch sehr oft umher laufenden Akquise-Mitarbeiter von Spa, Ausflügen und Tauchschule, die einem gerne mal das Ohr vollquatschen.
- Öko-ErlebnisGut
Keine Einweg-Kunststoffbecher, sondern Kunststoffbecher welche gespült werden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der (die) Pool(s) sind riesig und einer in der "kalten" Saison beheizt. Kinderpool ist abgegrenzt und schön gestaltet. Die Poolbar befindet sich am Rande des Hauptpools und ist vom Pool aus, wie auch von außen erreichbar.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Sonnenschirme und liegen sind ausreichend vorhanden. Der Strand und das Wasser sind sehr sauber. Eine Strandbar ist vorhanden.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
Das Meer ist sehr sauber, das Hausriff, wie in Hurghada allgemein, aber sehr kaputt. Viele tote Korallen, aber man sieht auch Fische, Schildkröten und bei viel Glück Rochen beim Schnorcheln. Die Tauchschule ist leider unter aller (ich erspare mir das Wort). Die Boote sind alt, schlecht gewartet und defekt (bei einem stand das Wasser knietief im Boot), das Equipment teilweise defekt und das einzige worauf sie Wert legen ist das Geld. Soweit wir erfahren haben, sind die nicht vom Hotel.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roland, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Den genannten Kritikpunkt haben wir an unser Management weitergeleitet. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada, Pickalbatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com