Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Desolater Zustand für 5 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zum vierten Mal waren wir in diesem Hotel und wir sind sehr erschrocken! In sämtlichen Bereichen hat das Hotel nachgelassen, all das was einem hier geboten wird, hat mit dem ursprünglichen Albatros Palace aus dem Jahre 2010 überhaupt nichts mehr zutun! Massenbeherbergung, Essen wie in einer Kantine der Bundeswehr, den Lautstärkepegel einer Bahnhofshalle sowohl in den Restaurants als auch abends in der Kaffeebar oder auf den Terassen. Einfach nur furchtbar! Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, ausgespuktes Essen der Kinder aud den Stühlen, Tischen und sämtlichen Wegen.Tische generell verschmutzt und klebrig, Besteck gibt es fast nur mit Essensresten. Wir konnten nur noch den Kopf schütteln und waren froh nach einer Woche endlich den Urlaub zu beenden! Mit einem 5 Sterne Hotel hat dieses Hotel nun wirklich überhaupt nichts mehr zu tun!!!!!! Die Leitung sollte sich schämen so etwas anzubieten!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Danke für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen, weshalb es unser höchsten Anliegen ist sie zufrieden zu stellen. Unser Hotel hat 621 Zimmer und dementsprechend halten sich dadurch auch viele Gäste in den diversen Restaurants, Bars oder auf der Terrasse auf. Durch das kann es in den genannten Plätzen auch zu einer Lärmpegelerhöhung kommen, da die Gäste sich auch untereinander unterhalten. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht die Tische und Stühle in den Restaurants sauber zu halten. Auch das Besteck wird nach jedem Gast gründlich gereinigt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: gr.albatrospalace@gmail.com Das Hotel Management