- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine Super Hotelanlage, in U-Form gebaut, imposantes Gebäude, mehrere tolle Pools über ca. 300m verteilt, schöner gepflegter Aussenbereich, optimal für einen Badeurlaub. Leider war das Meer zum Baden und Schwimmen am Ende der Anlage über einen Steg, auch ca. 300m entfernt. Etwas längere Fussmärsche zum Haupthaus für die Einnahme der Mahlzeiten, ebenso zum Schwimmen oder Schnorcheln zur Badeplattform. Wem das nichts ausmacht o.K. Absoluter Schwachpunkt war die Gastronomie. 5 Restaurants (mit keinem guten Ambiente) die fast die Gleichen Mahlzeiten angeboten haben. Hat man was für sich gefunden, (natürlich Geschmacksache) dann war eine Zusammenstellung nur über mehrere Restaurants möglich. Qualität meistens o.K. Achtung ! das ist keine Angstmacherei ! aber .. viele Magen Darm Erkrankungen die wir mitbekommen haben, hauptsächlich bei Frauen, wir waren auch damit betroffen. War zwar nach 2 Tagen erledigt aber sehr unangenehm und immer mit Magenkrämpfen verbunden. Der Punkt Gastronomie ist der einzigste Punkt warum wir nicht weiterempfehlen können. Der Service ist ausgezeichnet, sehr freundliches Personal. Die Deutsch Türkin Selen hat uns auch sehr geholfen. Ihr nochmal unseren Großen Dank. Hervorheben müssen wir ganz besonders den immer freundlichen fürsorglichen Mahmoud Aly der uns mit Getränken am Pool versorgte. Auch der ELarabi und Amoud ( hoffentlich richtig geschrieben ) die uns am Pool mit den Liegen und Schirmen betreut haben. Sehr Aufmerksam und Zuvorkommend. Auf solche Leute kann das Palace bauen und für uns unvergesslich bleiben. Wenn da nur nicht die Gastronomie wäre !!! Satt wird man immer, notfalls mit nur Reis oder Pommes!!!
Zimmer o.K. etwas abgewohnt, die Klimaanlage war relativ laut, die mussten wir vor dem Schlaf abschalten.
Wie bereits erwähnt: kein gutes Ambiente!! Fast alle Fleischspeisen vermischt mit Gemüsen der Vortage. Die meisten Gäste suchten das Fleisch und ließen das Gemüse liegen, oder suchten im anderen Restaurant. Wir auch, oder wir aßen eben nur Pommes. Geschmack und Würzung waren gut, sofern man was für seinen Geschmack nach längerem Suchen gefunden hat. Unsere Empfehlung für das Palace: Fleisch sollte immer mit einer Schmackhaften Sosse zubereitet sein und keinesfalls mit Gemüse oder dergleichen vermischt werden, dafür gibts den Gemüsetopf. Wer sich das mischen möchte der kann das immer noch tun. GANZ WICHTIG ! Das Management sollte mal ernsthaft die Hygienischen Verhältnisse einer Prüfung unterziehen. Der Haus Apotheker sollte Sonnenmilch und keine Magen Darm Mittel verkaufen. Wir haben € 25,00 gezahlt. Das gab es 1975 noch in Tunesien, aber 2017 in Ägypten ???
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Günther, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch ist es sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen bezüglich des Essens zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Lassen Sie uns dennoch auf die von Ihnen genannten Punkte näher eingehen. Wir haben 6 unterschiedliche Restaurants (Italienisch, Mexikanisch, Deutsch, Orientalisch, Mediterran und Asiatisch). Neben den Themenbuffets bieten wir unseren Gästen eine Live- Grill Station, an der täglich unterschiedliche Speisen angeboten werden (z.B. Rind, Hühnchen, Fisch), eine Pasta, sowie eine Pizza – Station, an denen das Essen individuell für jeden einzelnen zubereitet wird. Mittags bis Sonnenuntergang hat auch unsere Splash Bar (Strand Bar) offen, ist auch ein vorteil fuer alle unsere Gaeste da Sie nicht zu weit bis zum Haupthaus laufen muessen. Wir garantieren unseren Gästen einen hohen Hygienestandard, welcher durch regelmäßige Kontrollen und Tests durch unseren Hygiene und Health Personal überprüft wird. Wir können Ihnen versichern, dass im gesamten Hotel sehr auf die Sauberkeit und Hygiene geachtet wird und können dies auch mit entsprechenden Zertifikaten belegen. Zu Ihrer Reisezeit wurden uns keine vermehrten gesundheitlichen Beschwerden gemeldet. Jedoch ist uns bekannt, dass es auf Grund von Klimaveränderung, zu kalten Getränken, und zu kalt eingestellte Klimaanlagen in den Zimmern der Gäste, zu Magen- Darm Problemen kommen kann da der Koerper in kurzer Zeit die Umstellung (hitze&kaelte) nicht vertraegt. Hierbei handelt es sich um ein generelles Problem in warmen Laendern was durch die vorher genannten Punkte, hervorgerufen werden kann. Während Ihres gesamten Aufenthalts haben Sie weder bei der Gästebetreuung, noch an der Rezeption oder beim Management Probleme mit dem Essen oder der Verdauung gemeldet. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wuerden uns freuen wenn wir Sie nochmals Begruessen duerfen. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA