- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Palace ist für Ägypten bzw. Hurgahda ein top Hotel im Vergleich zu anderen. Jedoch gibt es für den 5 Sterne Standart Abstriche in vielen Bereichen. Die Zimmer sind zwar sauber und werden täglich gereinigt aber, es gibt viele kleine mängel (Badamaturen, Fliesen usw). Das Essen ist Trotz der 5 Restaurant die lapidar bekocht werden,eintönig und geschmacklich gewöhnungsbedürftig. Hektisches treiben der Hotelgäste die vom einen zum anderen Restaurant wechseln um was leckeres zu erhaschen. Jedoch kann mann alles essen. Billig Alkohol verdirbt einem das Vergnügen an Cocktails,Wein ect. Es gibt jedoch überall Wasserflaschen zum mitnehmen und die Softdrinks sind ok. Positiv sind die Kaffee Variationen. Das Personal ist freundlich überwiegend, jedoch legen Sie eine gewisse flapsigkeit & Bestechlichkeit am Tag. Es gibt noch viele kleine Dinge die mann kritisiert aber als Fazit bleibt eine positive Bilanz. Sie werden in Hurgahda wohl kaum was besseres finden und deshalb es in der Landeskaterogie ein Top Haus
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Kein Hotel für Fußkranke
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kevin, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen sehr gut gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa