Wir waren das erste Mal in Ägypten. Dieses Hotel hat uns leider nicht gefallen. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Ob im Zimmer oder auf den Gängen, es war staubig und schmuddelig. Das Mobiliar ist stark renovierungsbedürftig. Die Stühle im Außenbereich kann man nicht benutzen, da sie von den Scharen von Spatzen vollgekotet sind.
Wie schon beschrieben, ist das Mobiliar stark renovierungsbedürftig. Es ist sehr dunkel in den Zimmern, da die Möbel sehr dunkel gehalten sind und die Beleuchtung zu gering ist. Meine Kerzen zu Hause sind heller. Das Bad, welches auch schon in die Jahre gekommen ist, bedarf dringend einer Sanierung. Es war teilweise eklig.
Zuerst das Positive. Es gab ausreichend und schmackhaftes Essen und Getränke. Die Cocktails haben wir nur einmal probiert und das auch nur Einen. Bei genügend Trinkgeld wird man auch bevorzugt bedient. Das letzte Frühstück war die Krönung. Innerhalb von 20 Minuten wurden wir ca.30 mal gefragt, ob wir noch etwas wünschen, weil wir den Bewertungszettel am Tisch ausfüllen wollten. Ein genießen des letzten Frühstücks war somit unmöglich.
Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse waren akzeptabel.
Die Entfernung zum Strand ist sehr gut. Auch die Entfernung zum Flughafen ist sehr gut. Wir haben einen Ausflug mit Delfinschwimmen-mogli unternommen.(www.delfinschwimmen-mogli.de) . Das war das Beste in der ganzen Woche. Die Aussicht von unserem Balkon war zur Baustelle des Nachbarhotels, in dem nie jemand gearbeitet hat. Aber es war schon bewohnt von 2 Füchsen. Am Strand kann man sich nicht aufhalten, da die Belästigungen durch die Spa- Mitarbeiter nicht auszuhalten sind. Man kann 10 mal nein sagen, es kommt immer wieder jemand an die Liegen, sogar auch manche Mitarbeiter 3 mal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gabriele, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie die von Ihnen angesprochenen Punkte bereits vor Ort erwähnt hätten und uns somit die Chance gegeben hätten, Abhilfe zu schaffen und Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Leider haben Sie sich während Ihres Aufenthals weder an die deutschsprachige Gästebetreuung, noch an die Rezeption oder an das Management gewandt, sodass wir von Ihren konstruktiven Verbesserungsvorschlägen erst jetzt in diesem Feedback erfahren haben, was wir sehr bedauern. Generell empfehlen wir all unseren Gästen sich vor Ort bei uns zu melden und etwaige Anregungen direkt vor Ort zu besprechen. Nur so geben Sie uns die Möglichkeit Ihren Urlaub an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA