- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind Wiederholer !!!!1x Palalace immer Palace. Man kennt das Personal,man kommt irgendwie nach Hause. Dieses Jahr war dies leider nicht so. Das Hotel hat eine hohe Buchungsauslastung und Dauergäste fanden kaum Beachtung. Zum Abschluss wollte der neue Hotelmanager von uns noch 40 Euro für4 Std .Zimmerverlängerung wegen später Abreise haben.So vergrault man seine Stammgäste! Negativ aufgefallen ist uns der Chef der Gastronomie ,welcher unentwegt fleissige Kellner laut und auffällig zurecht wies, aber bei den russischen Bürgern beide Augen zudrückte ,wenn sie sich Kinderrucksäcke voll Marmelade und Obst packten.(Info vor Ort)Die kleinen Kellner leisten einen Top-Job,nur wegen Ihrer Arbeit kommen wir jedes Jahr zurück ins Palace. Der muffige Herr Chefkellner sollte mal wieder eine Woche Gäste betreuen ,um seine Mitarbeiter schätzen zu lernen!!!! Positiv war die Gartengestaltung und das Personal im Allgemeinen .1A-die Kaffeebar,Bedienung und Qualität der Getränke.Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
top,im hinteren Bereich-sonst zu laut
Das Essensangebot ist unverändert gut.Die Küche ist eben nicht Deutsch. Wer aber nicht satt wird ,ist selbst schuld.
Super Service,unaufdringlich und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Kirsten, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Management