- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service hat sich im Vergleich zum Sommer 2009 sehr verbessert. Kompliment. Letztes Jahr musste man sich im Freien (Restaurant) die Getränke selbst holen, dieses Mal hat der Service super funktioniert. Das Personal hat uns wiedererkannt, man hatte das Gefühl: wir kommen nach Hause. Was das Essen betrifft, können wir nichts bemängeln, denn wir wissen: wir fahren nach Ägypten. Seltsamerweise findet man genau die Leute als erstes bei Mc Donalds, die vorher am meisten über das Essen gemeckert haben. Am vorletzten Tag ließ sich unser Safe nicht öffnen, Anruf - 20 Min. später war alles dank Service wieder in Ordnung. Ein 3. Mal? Mit Sicherheit. Wir können alle bisher positiven Beurteilungen nur bestätigen. Trinkgeld, das weiß man,macht manches leichter, aber es funktioniert auch ohne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 88 |