- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Warm , Satt , Sauber Es wurde alles gegeben um uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
Das Zimmer wirkt auf den ersten Blick sehr modern. Bei genauerem hinsehen fällt einem aber schnell auf das , dass Zimmer sehr in die Jahre gekommen ist und viele Defekte aufweist. Besonders heruntergekommen ist das Badezimmer ! Dort besteht Renovierungsbedarf!
Über Geschmack lässt sich streiten. Wir haben alles probiert , und sind immer fündig geworden. Natürlich hat uns auch mal was nicht geschmeckt. Dennoch die Auswahl ist gigantisch und vielseitig 😊 Das indische Essen und die große Nachtisch Auswahl hat uns besonders gut gefallen. Das softeis und die Crêpe sind auch super lecker 😊 Besonders schlecht !!! Finde ich die Atmosphäre in dem großen Restaurant, ich persönlich habe mich nicht wohl Gefühlt, ich habe selbst gemerkt das ich gestresst gegessen habe. Alles ist sehr hektisch und wahnsinnig laut.
Das personal war durchweg freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug 30 Minuten ( wegen 5 stops vorher ) Ansonsten befindet sich links ein nicht fertiggestellte Hotel welches aber auch nicht mehr weiter gebaut wird! ( also sehr ruhig und ein Toller Meerblick ) Rechts befindet sich das Beach Albatros. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Meik, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Guem Claudia Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Palace_guest@pickalbatros.com