Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
Ein kaputter Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel mit sehr schlechtem Service. Waren zu zweit vom 03 01.2020 bis zum 24.01.2020 hier. Buchung über Schauinsland. Hatten ein Zinmer mit Meerblick gebucht, selbst nach mehrmaligen umziehen nicht bekommen. Sehr unfreundlich Leute an der Rezeption. Komentar des ehemaligen Front offize Manager, das Hotel wäre überbucht, daher könnte er uns das gebuchte Zimmer nicht geben. Nach der Ersten Woche, begann man mit Bohrhammer und Meisel die Duschen in den Zimmern zu renovieren. Beginnd von 8:30 - 15-16 Uhr von Erholung keine Spur. Dann wieder Beschwerde, kann man nichts ändern, da nun Hotel deutlich weniger Gäste hätte müsste man nun diese Sanierung durchführen. Unser Reiseleiter von Schauinsland, bot uns dann als Entschädigung eine Umbuchung in ein anderes Hotel. Er bot uns das Dana beach Hotel mit einem Aufpreis von 38 Euro pro Nacht und Personen an. Oder alternative das Albatros white beach Hotel hier die Zuzahlungen 32 Euro pro Nacht und Person. Ich habe alle 3 Hotels im Preis bei Booking.com geprüft, kosten dort alle das gleiche. Das ist nur Verarsche, aber keine Entschädigung. Hinzu kam noch sehr schlechter und unfreundlicher Service. Nach 8 Tage fing man in dem Hotel das große Sparen an. Zum Frühstück gab es dann nur noch 2-3 Sorten sehr billigen Käse, das gleiche auch bei dem Wurstaufschnitt, auch die Büffees wurden von Ihrer Auswahl recht bescheiden und erreichten höchstens noch ein Niveau eines 3 Sterne Hotels. Das hatte damit zu tun dass das Hotel drastisch seine Preise geseenkt hatte, das merkte man spontan, das vorher recht gute Publikum, bestand nun zum größten Teil aus Leute aus der Ukraine, Polen und Chechenien, sowie Baltikum meist sehr junge Leute,.ich habe absolut nichts gegen Ausländer jeglicher Art, nur werde ich ärgerlich, wenn man dann die Preise für dieses Hotel soweit reduziert, das man dann anfängt alles mögliche einzusparen. Ich habe für 2 Personen ein echt hohen Preis bezahlt. Allen im einen ein kaputter nicht erholsamer Uraub. Da muss ich ehrlich sagen, einmal und nie wieder dieses Hotel, kann ich nur dringends von abraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon sehr in die Jahre gekommen, brauchte dringend mal eine Sanierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Erste Woche recht gut, danach großes Sparprogramm, höchstens noch 3 Sterne von 5.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr schlecht, man merkt Personal ist schlecht geschult. Wissen manchmal nicht was sie machen sollen. Was immer klappt ist Tisch abräumen, auch wenn Sie mitten im Essen sind, sie sind gerade mal los, um sich etwas vom Büfett zu holen, dann kann es passieren, das ihr Tisch abgeräumt und neu eingedeckt ist. Macht echt keinen Spaß, besonders beim Frühstück, man hat nun endlich alles zuaammen hat vielleicht nur einen Saft vergessen, kommt wieder zum Tisch, alles abgeräumt, das macht echt ärgerlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne aber sehr weitläufig Anlage. Nur geeignet für Leute die sich nicht scheuen, große Distanzen zu Fuß zu gehen. Sind sicherlich von der Rezeption bis an den Strand gute 1- 1, 5 km geschätzt. Ansonsten um das Hotel nichts. Man muss sich ein Taxi nehmen, wenn man z.B.nach Hurghada oder woanders hin will. Transfer zum Hotel ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne sehr große Poolanlage, leider sehr kaltes Wasser anscheinend nicht beheizt. Genügend Liegen. Sehr schöner großer Badesteg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:2