Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel mit vielen Abstrichen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

ein schönes hotel mit vielen abstrichen. Wir sind abens angekommen nach langem warten durften wir dann endlich in unserm zimmer. Wir hatten gebucht ein doppelbett zimmer was wir erhalten haben waren 2 einzelne betten daraufhin haben wir gleich gesagt das wir das nicht gebucht haben, und haben auch festgestellt das das zimmer brutal dreckig war verklebte schrank griffe überall total verstaubt und spiegel verschmiert usw... Nach dem ich in der rezeption angerufen habe und mich beschwert habe wurde mir erst mal das telefon aufs gesicht aufgelegt. Nach 1 stunde warten kam dann auch einer er war aber total nett er hat uns die 2 einzelne betten zusammen geschoben so dass es ein doppeltbett geworden ist hat vor uns was ich aber auch nicht verstehen kann überall abgestaubt wir saßen mittin im staub nach dem es einiger maßen sauber war konnten wir uns auch ausruhen... die speisesääle sind total verdreckt das besteck teilweise klebrick eckelig teller schmutzig gläser schmutzig also alles eckelig!!! Trotzdem haben wir versucht unseren urlaub zu genießen ... Also es wird sehr viel geputzt in dem hotel man sieht immer welche wo am putzen sind aber mit schmutzige lappen wird es auch nicht sauber und es wird nicht sauber geputzt!!! weiter empfehlen würde ich dieses hotel nicht!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mel, vielen Danke für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen, weshalb es unser höchsten Anliegen ist sie zufrieden zu stellen. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und geben diese sofort an die zuständigen Abteilungen weiter. Bezüglich der Sauberkeit wurde der Housekeeping Manager und der Food & Beverage Manager informiert und wird dieses Problem umgehend geändert. Die Food & Beverage Abteilung hat die Kontrollen bezüglich Sauberkeit der Restaurants, Tische etc. verstärkt. An der Rezeption gab es eventuell ein Problem mit dem Telefon, sodass dieses während dem Telefonat auf einmal aus war. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen. Bei dieser Gelegenheit können Sie sich selbst ein Bild von den positiven Veränderungen machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: gr.albatrospalace@gmail.com Das Hotelmanagement