- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
ein schönes hotel mit vielen abstrichen. Wir sind abens angekommen nach langem warten durften wir dann endlich in unserm zimmer. Wir hatten gebucht ein doppelbett zimmer was wir erhalten haben waren 2 einzelne betten daraufhin haben wir gleich gesagt das wir das nicht gebucht haben, und haben auch festgestellt das das zimmer brutal dreckig war verklebte schrank griffe überall total verstaubt und spiegel verschmiert usw... Nach dem ich in der rezeption angerufen habe und mich beschwert habe wurde mir erst mal das telefon aufs gesicht aufgelegt. Nach 1 stunde warten kam dann auch einer er war aber total nett er hat uns die 2 einzelne betten zusammen geschoben so dass es ein doppeltbett geworden ist hat vor uns was ich aber auch nicht verstehen kann überall abgestaubt wir saßen mittin im staub nach dem es einiger maßen sauber war konnten wir uns auch ausruhen... die speisesääle sind total verdreckt das besteck teilweise klebrick eckelig teller schmutzig gläser schmutzig also alles eckelig!!! Trotzdem haben wir versucht unseren urlaub zu genießen ... Also es wird sehr viel geputzt in dem hotel man sieht immer welche wo am putzen sind aber mit schmutzige lappen wird es auch nicht sauber und es wird nicht sauber geputzt!!! weiter empfehlen würde ich dieses hotel nicht!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mel, vielen Danke für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen, weshalb es unser höchsten Anliegen ist sie zufrieden zu stellen. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und geben diese sofort an die zuständigen Abteilungen weiter. Bezüglich der Sauberkeit wurde der Housekeeping Manager und der Food & Beverage Manager informiert und wird dieses Problem umgehend geändert. Die Food & Beverage Abteilung hat die Kontrollen bezüglich Sauberkeit der Restaurants, Tische etc. verstärkt. An der Rezeption gab es eventuell ein Problem mit dem Telefon, sodass dieses während dem Telefonat auf einmal aus war. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen. Bei dieser Gelegenheit können Sie sich selbst ein Bild von den positiven Veränderungen machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: gr.albatrospalace@gmail.com Das Hotelmanagement