Alle Bewertungen anzeigen
Ilja & Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Urlaubszuhause
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist im allgemeinen sehr gepflegt und sauber. Auch die Zimmer sind O.K.. Wir waren 14 Tage "all inclusive" Gäste und waren mit dem Housekeeping, Handtuchservice (Mohamed), Rezeption und Restaurantservice zufrieden. Verbesserungsdürftig sind die Auswahl und Zubereitungsart der Speisen, diese wiederholen sich meist tagtäglich in Pasta, Hühnchen, Pizza und Co., unserer Verbesserungsvorschlag da ein deutschnamiges Restaurant "Zum Kaiser" vorhanden einen deutschen Koch für dieses einzustellen. Es waren leider sehr viele Russen dort die zwar nicht "wirklich" stören doch dessen Essverhalten unmöglich ist, vor allem hauen diese sich den Teller voll, eigentlich mehr als auf den Teller passt, und danach bleibt die hälfte stehen, in einem Land wo der Verdienst der angestellten nicht wirklich hoch ist sollte man unserers Erachtens dieses nicht tun, denn zu essen ist im reichlich da. Das Hotel sollte versuchen dieses zu unterbinden, wie weiss ich zwar nicht doch in irgendeiner Form sollte das gehen. Wir habe zumindest im alles aufgegessen was wir auf dem Teller hatten. Sollten man mal Appetit auf was anderes haben kann man in Hurghade gut essen oder man fährt vom Hotel zur SENZO MALL, kostet hin und zurück 6 Euro mit dem Hoteltaxi, Achtung bei Taxis die man auf der Strasse nimmt (ABZOCKE) man sollte nie mehr als 20 Pfund zahlen umgerechnet ca 2,50Euro (Kurs 8,5). Geldwechseln kann man im Hotel am Automaten oder bei der Hotelbank. Was ein wenig stört sind in den ersten drei Tagen die Verkäufer von Safaris, Massagen, Ausflügen etc., doch diese weisst man freundlich ab und sie lassen einen dann in ruhe, sollte das nicht so sein einen etwas schärferen Ton anwenden, dann klappt es ganz bestimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Gösse der Zimmer völlig ausreichend, probieren sie auf jeden Fall ein Zimmer zum Pool zu bekommen, wir hatten 2233 etwas weit zu laufen zu den Restaurants doch sehr ruhig da es ziemlich am ende der Hotelanlage war. Sauberkeit ok, doch eines sollte man verbessern, die Bettwäsche sollte man in solchen warmen Ländern mindestens alle vier Tage wechseln, wir hatten 14 Tage dieselbe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants gibt es fünf Stück, für die Hotelgrösse völlig ausreichend. Speisen vareieren eher nicht sehr haüfig, für eine Woche ok, bei mehr als einer Woche langweilig. Desserts sind sehr verbesserungsdürftig.


    Service
  • Gut
  • Rezeption gut Haouskeeping gut Poolbar gut Poolrestaurant gut Restaurants unten gut Deutsches Restaurant ausreichend Eismann sehr schlecht und unfreundlich ( der einzige unter allen) Die meisten verstehen ein wenig Deutsch, mit Englisch kommen Sie auf jeden fall weiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist O.K., vom Flughafen bzw. bis zu diesem sind es 15 min. Fahrzeit, auch als Ausgangspunkt für Ausflüge völlig o.k.. Zur SENZO MALL sind es ca 10min. pro Strecke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberkeit am Pool gut, Animation gut und vor allem nicht aufdringlich, Liegestühle ausreichend vorhanden. Am Strand kann man ohne Badeschuhe schlecht ins Wasser, viele Steine, doch dafür wurde ein Steg gebaut, ist schon gut so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilja & Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4