Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eleonora (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Ein sehr schönes Hotel!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Albatros Palace ist ein sehr schönes Hotel und sehr zu Empfehlen! Die Anlage ist wunderschön gehalten und sehr übersichtlich, da man nach einem Tag Aufenthalt, je nach persönlicher Orientierung, bereits weiß wo sich die 6 verschiedenen Restaurants, die schönen Cafés und Bars befinden. Zudem ist die Anlage Grün und die Gärten sind sehr gepflegt. Der Pool ist überdimensional groß und sogar mit mehreren Jakkuzies ausgestattet. Besonders für Kinder ist der Pool schön, da es über ein Bereich mit Rutschen und Spielmöglichkeiten verfügt. Das Meer ist direkt vorm Hotel und verfügt über einen Steg mit Liegemöglichkeiten. Das ist besonders für die Sonnenanbeter wunderschön. Der Sand am Strand ist fein und es gibt in unmittelbarer nähe eine Strandbar, wo mittags gegrilltes serviert wird. Die Zimmer sind in einem top Zustand ! Jeden Tag wird die Bar aufgefüllt und gründlich geputzt. Ich habe NIE Schmutz gesehen auch nicht in Fluren oder sonst wo.. Die Sauberkeit wird in diesem Hotel also sehr groß geschrieben! Als eingeschlossene Leistungen hatte ich AI - also Getränke und Essen bis 24 Uhr- danach mit Bezahlung, außer das Wasser, das war rund um die Uhr gratis. Das Essen war vielseitig und abwechslungsreich, aber die Früchteauswahl war sehr gering gehalten (keine Melonen, Erdbeeren etc. ). Zudem fand ich die Desserts nicht sehr gut ( trocken, zu süß ). Das Frühstück war dagegen sehr gut! Im Hotel waren größtenteils (im Mai) Russen ! Manchmal kam es mir auch so vor, als wär ich in Rußland gewesen, da die abendliche Animation meistens auf russisch war und auf Englisch übersetzt wurde :-/ Altersdurchschnitt 30-45 Jahre. Im Großen und Ganzen ein sehr tolles Hotel.. Ich fahr wieder hin und ich Empfehle es auch garantiert weiter ! - Erstes Gebot in Geschäften : Handeln handeln handeln !! -besteReisezeit: Rund um das Jahr ( im Sommer sehr heiß; im Winter eine tolle Alternative um den kalten Winter zu entfliehen) -Es regnet nie


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist ideal. Man hat genug Platz. Zudem ist die Ausstattung ausgezeichnet gut und jedes Zimmer ist ein Tick anders. Gehalten sind die Zimmer in einem Orientalischen Stil mit schönen Verzierungen. Alles ist neu und ohne Gebrauchsspuren. Das Badezimmer ist ein Traum, mit riesiger Dusche und schönem Spiegel und einem kleinem Schminkspiegel für die Frauen. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und man kann sie individuell einstellen. Ein Fernseher ist vorhanden mit weltweiten Programmen und vielen deutschen Programmen. Der Balkon bietet Sitzmöglichkeiten und einen Aschenbecher.Der Ausblick ist auf beiden Hotelseiten schön. Die Minibar wird täglich gefüllt! En Safe ist im Schrank vorhanden Resümee: Die Zimmer sind TOP !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab 6 verschiedene Restaurants ( Chinesisch, Deutsch, Mediterran, Marokkanisch, Italienisch, Mexikanisch). Alle Restaurants waren sehr lecker! Die Qualität des Essens war gut, jedoch die Auswahl an verschiedenen Früchten begrenzt. Auch die Dessertauswahl war sehr beschränkt und auch nicht sehr frisch! Fleisch und Fisch dagegen überragend gut ! Die Saubereit war so oder so gut, also auch in den Restaurants. Das Ambiente war wunderschön. Essen mit Blick auf den Pool und die Tische waren immer sehr schön gedeckt mit Liebe zum Detail.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nicht immer freundlich aber größtenteils sehr hilfsbereit. Manche waren sehr aufdringlich, andere dagegen sehr höflich. Die Fremdsprachenkenntnisse dagegen, waren bei allen sehr gut und man konnte sich mit allen gut verständigen. Die Reinigung war im ganzen Hotel Top ! Ich habe kein mal etwas Unordnung oder Schmutz gesehen und das Zimmer war immer Gereinigt. Vorhanden waren Wäscherreileistungen und das auch sehr günstig und im Hotel war eine Arztpraxis. Natürlich gab es auch eine Kinderbetreuung . Zum Abendprogramm gab es täglich Shows und Musik, sowie Folklore. Ebenso konnte man täglich die Hauseigene Diskothek besuchen, die jedoch nur bis Nachts um 2 Uhr geöffnet war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Dort ist eine Strandbar, wo mittags auch leckeres Essen serviert wird. Die Stadt (Sakkala) ist in 15 Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten und auch schöne Diskotheken, zb. Papas Beach. Der Flughafen ist ca 25 Minuten vom Hotel entfernt. Man hört jedoch kein Fluglärm währenddessen man am Strand liegt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es enorm viele.. Es kommt drauf an wie lange man im Lande ist um gewisse Ausflüge zu machen: Ich würde auf jeden fall eine Schnorcheltour empfehlen zu den Giftun Inseln ( Sieht aus wie in der Karibik) ! Dolphinhouse heißt eine andere Tour (ca. 35 Euro) Man sieht zu 99% Delphine und schwimmt auch mit ihnen. Wenn man 2 Wochen oder mehr im Lande ist währe es sehr empfehlenswert nach Kairo zu fahren für 2/3 Tage (ca. 120 Euro ) oder nach Luxor zu Tal der Könige .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangenbot im Hotel ist auch sehr groß: Es wird Sport angeboten wie zb. Volleyballspielen; abendliche Animation mit Shows, Tanz und Musik; es gibt eine Diskothek im Hause; kleine Einkaufsmöglichkeiten im und vorm Hotel ( Apotheke, Souvenirs ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleonora
    Alter:26-30
    Bewertungen:1