Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Eine wunderschöne relaxte Woche
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

eine sehr schöne, große, gepflegte Hotelanlage, tolle Gartenanlage und Poollandschaft. Haben alle Mahlzeiten draußen einnehmen können (abends z.T. Heizstrahler)


Zimmer
  • Gut
  • geräumige Zimmer, sehr sauber, Klimaanlage kann auch zum Heizen benutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants verschiedener Nationalitäten, Auswahl durchaus gut zu allen Mahlzeiten


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl am Service in den verschiedenen Gastronomien, als auch an der Rezeption gibts nichts auszusetzen, sehr freundlich. Englisch zwar hilfreich, man kann sich aber auch auf deutsch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unmittelbar am Strand, ca. 15 Minuten Transferzeit, zum Teil leichter Fluglärm von landenden Maschinen, der aber nicht stört. Ausflugsmöglichkeiten durch die Nähe zur Stadt und zum Hafen Hurghada durchaus gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poollandschaft mit Kinderpool und einem beheizten Pool, die anderen beiden Pools sind unbeheizt und im Februar zu kalt, daher dort aber auch eine ruhige Atmosphäre. Viele Liegestühle mit dicken Auflagen, sehr bequem


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:4