Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Einfach ein traumhaftes, sauberes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super schön, eine traumhafte Poollandschaft und überall wird auf größte Sauberkeit Wert gelegt. Wir wären das zweite Mal dort und wurden wieder nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, ausreichend Staumöglichkeiten vorhanden, Safe inclusive, täglich wird die Minibar gefüllt, das Bad ist sehr großzügig geschnitten. Je nach Lage ist es zeitweise etwas laut und hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr vielfältig, es gab verschiedene Themenrestauranten mit einer riesigen, frischen und schmackhaften Auswahl. Auch das Mittagsbuffet am Strand ist absolut lobenswert. Das Hotel war ausgebucht. Daher war es Abends sehr voll und die Außenplätze doch sehr knapp. Es gibt zwar kein a la Card Restaurant, aber bis auf die Lautstärke haben wir das auch nicht vermisst. Wir haben selten so gutes Buffett-Essen erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr gut umsorgt. Alle waren sehr freundlich und haben auf Zufriedenheit sehr großen Wert gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten vom Flughafen entfernt, trotzdem sehr ruhig und direkt am Meer gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist alles vorhanden. Die Poolanlage ist traumhaft, für jeden Geschmack etwas dabei. Kinderabenteuerpool, Relaxpool, Schwimmpool, eine riesige große Poolbar - auch von aussen begehbar. Der Strand ist super sauber mit eigenem Steg zum Schnorcheln und sonnen. Aber dringend Schwimmschuhe empfohlen. Es geht sehr flach und auch steinig ins Meer. De Animationsprogramm bietet viel Abwechslung, ist aber nicht aufdringlich und es wird auf Mittagsruhe Wert gelegt. Ein Spa sowie Fitnesscenter ist auch vorhanden, wurde aber von uns nicht in Anspruch genommen. Am Abend ist bis 23 Uhr Unterhaltung mit Livemusik und Tanz, eine Show am Pooltheater wird angeboten, man kann in einem Caffee gegen Abend ruhig mit Spiel und Fernseh ausklingen lassen oder in der Chichabar sich verwöhnen lassen bei typischen ägyptischen flair. Eine Möglichkeit für Biliart und Dart besteht. Ab 23 Uhr ist Ruhe angesagt, die Disco öffnet dann wo noch weiter gefeiert werden könnte. Davon hört man aber absolut nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa