Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal dieses Hotel und nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sauber, Personal zum Großteil absolut unfreundlich, auch das essen war für ein 5* Hotel in Ägypten eine Katastrophe und wir waren dort schon in vielen 5* Häusern! Nicht dieses Hotel buchen!


Zimmer
  • Gut
  • Hotel sauber und in einem guten Zustand für 5* Ägypten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war für ein 5* Hotel in Ägypten eine Katastrophe und wir waren dort schon in vielen 5* Häusern! ungenießbare Nachspeisen, trockene Hauptgänge, Gemüse schaute aus, als wäre es am Vortag geschnitten worden, selbst nach Beschwerde beim Chefkoch wurde nichts besser! Die Themen Restaurants hatten fast alle das gleiche Essen, und waren somit genau so schlecht wie die 2. Hauptrestaurants


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hotel sauber, Personal zum Großteil absolut unfreundlich, auch das essen war für ein 5* Hotel in Ägypten eine Katastrophe und wir waren dort schon in vielen 5* Häusern!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Weitläufige Anlage unter umständen langer Weg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Management Albatros Palace Resort & SPA