Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2009 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues Hotel in bestem Zustand. Alles gepflegt und sauber. Alles Inklusive - Nichts fehlt! Gäste vorwigend aus Deutschland, Österreich und Russland. Aber auch Tschechien, Polen, England, Frankreich usw. Wenn Sie den Taxi oder Limusieneservice des Hotels benutzen - Preisgünstig nach Sakala und retour um 10 Euro - lassen sie sich bei der Ausstiegstelle und Abfahrtstelle nicht in die "Josephs Moon-Sunshine Mall" schleppen. Als wir dort ankamen wurdem wir in Empfang genommen und zur Fixierung der Abholung ins Geschäft gelockt. Man sagte uns wir brauchen einen Stempel auf der Fahrpreisquittung für die Rückfahrt. Als wir aber im dieser dreckigen Mall nichts kaufen wollten verfolgte uns ein Verkäufer den halben Abend durch die Stadt. Er lief uns überall hin nach und wollte uns in alle möglichen Geschäften schleppen. Sogar ins Cafe verfolgte er uns und warte davor auf uns. Nur durch die Flucht durch den Notausgang eines Geschäfte konnten wir diese lästige Laus Los werden. Bei der Rückfahrt wollte dieser Typ uns noch verbieten ins bereits wartende Taxi einzusteigen wenn wir ihm nichts abkaufen. Nur durch die Androhung einiger Ohrfeigen konnten wir unsere Rückfahrt antreten. Nach Auskunft unseres Taxifahreres und anderer Hotelgäste ist diese Vorgehensweise leider üblich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichende Größe, zweckmässig und hübsch eingerichtet. Die Klimaanlage ist das Beste was ich bisher auf diesem Gebiet erlebt habe. Regelbar vom Polarsturm bis zur lauen Brise.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants sind gut bis sehr Gut zu bewerten. Man findet immer etwas Schmackhaftes.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist Freundlich und zuvorkommend. (Besonders zu hervorzuheben ist Silke bei der Rezeption) Mit Englisch kommt man fast überall durch. Mit Deutsch gehts auch oft. Zimmerrreinugung funktionierte perfekt. Bei irgendwelchen Problemen wurde von der Rezeption sofort geholfen. (z.B. defekte Fernbedienung oder Probleme mit dem Safe)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer gelegen, aber kein richtiger Strand. Wir hatten das Pech, daß in der ganzen Woche tagsüber Ebbe herrschte. Das Heisst, daß das Meer nur über den genial angelegten Steeg mit Badeplattform erreicht werden konnte. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel und davor einige vorhanden. Leider sind die Geschäfte dort unverschämt teuer und die Händler untypischerweise nicht zum Handeln bereit. Sonst gibt es dort nichts was zu Fuss erreichbar wäre. Der Hoteleigene Taxiservice ist zwar günstig hat aber sein Tücken. (siehe Tipps)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist da aber nicht aufdringlich. Die "No Active Areas" werden überhaupt in Ruhe gelassen. Eine absolute Niederlage ist das Abendprogramm. Die Animationsshows sind nur laut - sonst ist nichts interesanntes dabei. Auf der Hotelterasse treten jeden Abend irgendwelche Alleinunterhalter auf. Kritik: Einfach schauderhaft!! Der Gesang ist dreistimmig: Laut, falsch und Pausenlos. Das Grosse Problem: Man kann nirgens hin ausweichen wo man die akustische Umweltverschmutzung nicht mitbekommt. Daher keine 6 Sonnen bei diesem Punkt. Die Poolanlage: EIN TRAUM !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:8