- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist in einem sauberen und gepflegten Zustand. Darauf legen alle Mitarbeiter sehr hohen Wert. Hotel hat 650 Zimmer, die Zimmer sind groß, geräumig und sehr Sauber. Sehr viele Spiel und Unterhaltungsmöglichkeiten für Groß und Klein. Jeden Abend Animation und Live Musik. Es sind sehr viele Russen, Deutsche und Polnische Nationalitäten vertreten und einige Schweizer, Österreicher... Preis leistungsverhältniss ist sehr gut, man ist gut aufgehoben und macht aufjedenfall keinen fehler wenn man in dieses Hotel reist.Man hat eine unvergessliche schöne Zeit. Beim Einkaufen in der Stadt oder im Hotel aufjedenfal HANDELN mindestens um die Hälfte. Man braucht aber sehr viel Geduld, Nerven und Zeit. Taxi am besten im Hotel buchen nicht mit dem Taxis auf der Straße irgendwo hin fahren. Anrufe sind Teuer, da keine Telefonzellen vorhanden sind, SMS ist die günstigste kontaktaufnahme mit den liebsten.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Unter anderem mit großem Schrank, einem kostenlosen Safe, Flach TV, großem Bett, Sofa , telefon, balkon oder Terasse, großem geräumigen Badezimmer... Die kostenlose Minibar wird jeden Tag neu aufgefüllt. Sehr saubere Zimmer und moderne Austattung. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
Das Hotel verfügt über 6 Restaurants und ca. 7 Bars. Die Speisenqualität ist in allen 6 Restaurants echt super, viel auswahl sehr reichhaltig und für jedermann was dabei. Es wird jeden tag frisch zubereitet und ist abwechslungsreich. Die servicekräfte sind sehr freundlich und aufmerksam. Bei leerem Glas wird sofort nachgeschenkt. Die verschiedenen restaurants sind vom Ambiente sehr schön gestaltet. Die Einrichtung in den Restaurants sind landestypisch.
Das Personal ist sehr Freundlich und Zuvorkommend. Mit Englisch kommt man da überall weiter, die meisten Sprechen auch ein wenig Deutsch. Wir hatten aber nie Verständigungsprobleme. Klinik und Apotheke sind im Hotel vorhanden. Für Kinderbetreuung ist gesorgt. Den ganzen Tag über ist für Unterhaltung gesorgt, am Strand sowie am Pool.
Hotel liegt direkt am Sandstrand. Ca. 15 Autominuten vom Flughafen und Innenstadt von Hurghada entfernt. Einige einkaufsmöglichkeiten im und vor dem Hotel sind vorhanden. Ausflüge kann man direkt im Hotel beim Reiseveranstallter buchen. Von den Ausflügen ist für jeden was dabei. Empfehlenswert ist die Quadtour durch die Wüste. Ausflüge am Strand zu buchen ist nicht empfehlenswert, da man bei diesen Ausflügen nicht Versichert ist und es auch an professionalität mangelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gab es sehr viele Angebote unter anderem Wassergymnastik, Bauchtanz, Musik... Aber wir haben davon eher weniger mitbekommen da wir die meiste zeit am Strand oder am Hoteleigenen Steeg verbracht haben, da war es eher ruhig, was wir auch sehr schön fanden. Pool und Strand waren immer sehr sauber. Die Pool/Strand-liegen sind sehr stabil und mit einer weichen Auflage ausgestattet. Am Strand sind genügend Duschen sowie Sonnenschirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |