- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war ein toller, entspannter Urlaub. Das Essen war grandios und immer abwechslungsreich. Die Getränke waren lecker und von guter Qualität. Man muss sich auf die Mentalität des Landes einlassen. Die Verkäufer am Pool nerven am ersten Tag, bis man eine Taktik findet sie erst gar nicht zum Verkaufsgespräch kommen zu lassen. Die Verkäufer in der "Hotleinkaufszeile" waren leider sehr aufdringlich. Die Kellner und das Personal waren freundlich. Anika von der Animation überzeugt mit großem Engagement und Motivation. "Bianca" die deutsche Ansprechpartnerin im Hotel ist freundlich, stets hilfsbereit und Gold wert. Ein Gespräch mit dem Herrn vom Havana Club loht sich- netter Kerl. Der Urlaub war so genial, dass wir noch eine Woche hätten bleiben können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |