Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Erwartungen nicht Erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegte Anlage. Personal nicht sehr bemüht bedient wird man selten trotz motivierendem Trinkgeld. Zimmer nicht die Saubersten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Anfangs mussten wir nach reinigen lassen da Haare im Bett und am Boden waren. Die nachreinigung hat ohne Probleme funktioniert. Ansonsten gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl der Speisen auch für nicht wählerische eher schlecht


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal wirkt unmotiviert selbst mit Motivation in Form von mūnzen ist nicht viel zu erwarten was sehr schade ist da man im Urlaub gerne freundliche atmosphäre um sich hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Angenehm nah am Flughafen ca 10 min. Fahrt ins Hotel und ins Zentrum


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind motiviert und bemühen sich nach Kräften die Leute zu unterhalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA