Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Es war einmal
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das muss man sich nicht mehrmals antun !!!!!! Wir sind Wiederholungstäter in der Anlage Hurghada Albatros Palace Resort .5 ??????Sterne?????? Zum sechsten mal schon waren wir zu Gast in dieser sehr imposanten Anlage . In den ersten Jahren der Favorit in der Urlaubsplanung :) Im Frühling , mit beständigen Wetter und einem gewissen Flair . Im vergangenem Jahr zum Familienurlaub mit den Enkeln ,die erste große Enttäuschung !!!! Kinderpool kalt ,die Zwerge frieren .Gut das es nicht gleich bei Beginn so war . Die erste Woche auf 30 Grad Celsius danach mal eben einfach nicht beheizen. Scheibenkleister !! Unsere erste Schlappe :( und weiter geht im Urlaubsparadis. Wir wollen doch nochmals eine Chance einräumen ! Schließlich bekommt sie doch jeder ...und ??? Ist den unser Urteilsvermögen total durch den Wind ? Also wir Buchen zum 6x und nun ?? Wir haben fertig!!!!! Bei der Begrüßung bemerkte man zumindest ein bekanntes Gesicht , nicht all zu übertrieben :) jedoch bemerkt. Am nächsten Tag die üble Realität!! 85% russische Besucher und der Rest quer Beet. Au Backe !!! Das Essen abgestellt auf den großen Teil der Gäste und die Anderen finden schon irgend etwas :( :( zum Speisen !!!Egal der Meistzahlende hat Vorrang . Bei einem Gespräch mit Miturlaubern erfahren wir noch weitere Details :( Schimmel im Duschbereich u.s.w. Ist ja nur für eine Woche sagen die Lieben Gäste .schlimm -mehr wie schlimm:( zu 4 haben Sie einen Batzen Geld gelassen , aber die Sonne scheint wenigstens . Wir sind nun auch zu der Erkenntnis gekommen !! Wir haben genug erlebt und auch bezahlt .. Oben hui und drinnen Pfui !! Das war nicht immer soooooo !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:14