Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit vielen Abstrichen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel mit schöner Anlage und katastrophalem Essen, keine 5 Sterne! Schöne Poollandschaft, sehr weitläufig mit schönem Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist das größte Problem. Es gibt fast jeden Tag das Gleiche. Das Fleisch ist entweder zu gar oder nicht durch, beim Fisch genau das Gleiche. Im Allgemeinen fanden wir das Essen ungenießbar.Viele Speisen sind überhaupt nicht gewürzt, gleiches gilt für die Nachspeise - einfach ohne Geschmack. Wir hatten das Gefühl in Pappe zu beißen. Es sieht auch einfach nicht appetitlich aus (vor allem hinterm dem Tresen am Buffet wo gekocht wird).. Keine Auswahl an Gemüse und wenn, dann nur mit einer komischen Sauce die nach nichts schmeckte. Pommes komplett matschig, Würstchen für Kinder ungenießbar. Nach zwei Tagen bekamen wir alle Magenproblem obwohl wir uns an alles vom Reiseleiter erwähnte (Zähneputzen nur mit Wasser aus Flaschen, Trinken ohne Eiswürfel etc. ) gehalten haben. Unsere Tochter hatte sich einen Tag lang nur erbrochen, Rohes Gemüse und rohen Fisch haben wir erst gar nicht probiert. Danach haben wir uns ausschließlich nur noch von trockenem Reis und trockenen Nudeln ernährt. im Großen und Ganzen eine absolute Katastrophe. Das Abräumen dauert eine Ewigkeit. Wenn überhaupt abgeräumt wurde, dann wird der Tisch für neue Gäste weder sauber gemacht noch neu eingedeckt. Wir mussten daher immer alles selbst erledigen um nicht noch Stunden zu warten. Gleiches gilt für Getränke - man wartet eine Ewigkeit. Sitzmöglichkeiten sind sehr mau. Abendessen ab 18:30, ab 19:00 keine Möglichkeit mehr auf einen Tisch, man wartet und wartet. Personal völlig überfordert, Anstehen am Buffet dauert sehr lange, einige Male bis zu 30 Minuten. Frühstück gibt es ab 7 Uhr, ab 8 Uhr alle Tische belegt und die Tische, die frei waren nicht abgeräumt. Das Hauptrestaurant gleicht einer Kantine, es ist ungemütlich und dreckig. Essen wird ewig nicht nachgefüllt. In der Kinder Ecke jeden Tag das Gleiche, nur Pommes und Würstchen sowie Nudeln mit Tomatensauce. Keine Abwechslung und nicht mal mit Tellern bestückt. Die A la Carte Restaurants haben wir nicht Anspruch genommen, Karte nicht ansprechend und Angst wieder Magenprobleme zu bekommen, Cocktails ungenießbar. Hier muss dringend was getan werden!! Gleiches gilt für de Snackbereich am Strand. Burger und Snacks ungenießbar. Auf Eis sollte man lieber verzichten, da nicht kalt genug, lieber ein Eis aus dem Supermarkt besorgen.


    Service
  • Eher gut
  • Ein Großteil des Personals ist sehr bemüht. Es wird im ganzen Hotel geputzt und extrem auf Hygiene und Sauberkeit geachtet (nur nicht im Gastronomiebereich). Die meisten sind sehr freundlich, vor allem zu Kindern. Bei anderen merkt man eher, dass sie überhaupt keine Lust auf den Job haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Min zum Flughafen, viele Hotels und Shopping Möglichkeiten in der Umgebung. Jedoch außerhalb des Hotels sehr dreckig, viel Müll, viele Gebäude die sich gerade im Bau befinden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Animationsmöglichkeiten. Vor allem für Kinder. WLAN Katastrophe, am besten E-Sim organisieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA