- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliches Personal, angefangen bei der Reinigungskraft bis zum Barkeeper. Sehr beeindruckende Poolanlage und gepflegtes "Grün". Bei dem Essen sollte man nicht so viel Erwartungen haben. Es wird zwar alles "Standardmäßige" geboten angefangen bei Burger, Pizza, Pasta bis zu Asia-Nudeln usw., alles jedoch irgendwie keine Leckerbissen. Hervorzuheben ist das orientalische Restaurant "Tagine", hier bekommt man landestypisches Essen. Wir haben uns bei dem Essen mehr Abwechslung erhofft und hatten in den Mittags- und Abendstunden immer die Qual der Essensauswahl.
Wie Eingangs erwähnt, ist das Essen nur 2 von 6 Sternen wert.
Immer freundlich und zuvorkommend
Direkte Strandlage, nah an Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war bemüht, Spa und Fitnessstudio vorhanden, Mitarbeiter der einzelnen Ausflugsanbieter bieten auch ständig ihr Programm an. An der Angebotsvielfalt mangelte es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa