- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in unseren Augen eher Durchschnitt, wobei das jetzt nicht unbedingt negativ zu verstehen ist: Es gibt keine wirklich negativen Merkmale, uns hat aber auch nichts vom Hocker gerissen. Das Hotel ist aber nicht die erste Wahl, wenn wir unseren nächsten Ägypten-Urlaub planen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sind sehr sauber. Wir hatten zwei geräumige Einzelbetten, die Klimaanlage läuft (im Vergleich zu anderen Hotels) schön ruhig.
Warum man das Essen auf 6 Restaurants verteilt, die, jedes für sich genommen, eine eher überschaubare Vielfalt bieten, gehört wohl zum Konzept des Hotels. Wir waren vor zwei Jahren im auch zur Pickalbatros-Gruppe gehörenden Dana-Beach und das ist ein Vergleich wie Tag und Nacht. Im Beach Albatros Palace wird man das Gefühl nicht los, dass es eigentlich wurscht ist, wo man zum Essen hingeht, denn es schmeckt irgendwie überall gleich. Und so richtig lecker im Sinne von "Hmm, da hole ich mir noch einen Teller" war es auch nicht. Die Gastronomie ist für uns auch ein Grund, warum wir in dieses Hotel nur wieder fahren würden, wenn es ein absoluter Preiskracher wäre. Also: Essen ist nicht schlecht, aber eher unterdurchschnittlich.
Tagesformabhängig aber im Großen und Ganzen war der Service gut. Allerdings auch hier keine besonderen Highlights (wie z.B. in anderen Hotels, wo einem am Strand die Brille geputzt wird oder warme Handtücher zur Erfrischung gereicht werden oder oder oder). Aber auch hier gilt. Es gibt aber auch nichts Negatives.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind sehr bemüht und versuchen auch immer, die Leute zum mitmachen zu animieren (was i.d.R. auch gut gelingt). Die Abendunterhaltung auf der Terrasse steht dann quasi im Wettbewerb zur Show im Amphitheater, sodaß man sich entscheiden muss, ob man seine mühsam ergatterten Plätze für die Show aufgibt oder ob man lieber der Abendunterhaltung (die selbst für ägyptische Verhältnisse, sagen wir mal, ausbaufähig ist) lauscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Ingo, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Nichtsdestotrotz wäre es uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa