- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Küche im Restaurant Kaiser. War wirklich gut. Auch der Service im Kaiser war bestens. Poollabdschaft war wunderschön. Der Mittagstisch muss viel besser werden Hier müssen Speisen gewürzt werden. Diie Zubereitung ist lieblos. Nudeln teilweise vollkommen verkocht, essen teilweise kalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Irmgard, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider sind wir etwas verwirrt über Ihre Bewertung, da sich aus dem Geschriebenen nur positive Erfahrungen ableiten lassen, die Bewertung der einzelnen Punkte jedoch negativ ist und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Da Sie auch während Ihres Urlaubes keinerlei Kontakt zur Rezeption oder zur Gästebetreuung vor Ort hatten, können wir Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen. Da es uns sehr wichtig ist unseren Service weiterhin zu verbessern und Ihre Bewertung besser verstehen zu können, möchten wir Sie bitten sich mit uns in Verbindung zu setzen. Gerne können Sie uns eine Email unter palace_guest@pickalbatros.com senden und uns Ihre Eindrücke genau erläutern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und würden uns freuen von Ihnen zu hören. Management Albatros Palace Resort & SPA