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Irmgard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Für Kurzurlaub ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Küche im Restaurant Kaiser. War wirklich gut. Auch der Service im Kaiser war bestens. Poollabdschaft war wunderschön. Der Mittagstisch muss viel besser werden Hier müssen Speisen gewürzt werden. Diie Zubereitung ist lieblos. Nudeln teilweise vollkommen verkocht, essen teilweise kalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irmgard, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider sind wir etwas verwirrt über Ihre Bewertung, da sich aus dem Geschriebenen nur positive Erfahrungen ableiten lassen, die Bewertung der einzelnen Punkte jedoch negativ ist und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Da Sie auch während Ihres Urlaubes keinerlei Kontakt zur Rezeption oder zur Gästebetreuung vor Ort hatten, können wir Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen. Da es uns sehr wichtig ist unseren Service weiterhin zu verbessern und Ihre Bewertung besser verstehen zu können, möchten wir Sie bitten sich mit uns in Verbindung zu setzen. Gerne können Sie uns eine Email unter palace_guest@pickalbatros.com senden und uns Ihre Eindrücke genau erläutern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und würden uns freuen von Ihnen zu hören. Management Albatros Palace Resort & SPA