- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Urlaub ist nun leider zu Ende. Wir waren schon häufig hier und werden auch wieder kommen. Das Essen hat sich sehr gebessert, die Anlage ist sehr sauber und alle sind sehr freundlich.
Wir hatten leider ein relativ kleines Zimmer für 3 Personen und sehr alt. Zimmer tauschen wäre möglich gewesen, doch auf Grund der Zimmerlage haben wir uns dagegen entschieden. Es war immer sauber. Renovieren wäre aber mal langsam eine Idee 😁
Das Essen ist auf jeden Fall besser geworden. Vorallem hat uns der Fisch- und Mexikanische Tag gefallen. Schön präsentiert mit großer Auswahl. Man wird auf jeden Fall satt, aber ein kleiner Snack Imbiss am Pool oder so hat uns gefehlt. Dennoch sehr gut 😊
Der Service ist perfekt! Alle sind sehr freundlich, unglaublich schnell und Aufmerksam. Ein großes Lob gehen raus an unsere Poolbar-Boys Osama und Elsayed. Total lieb und fleißig.
Die Lage ist leider nicht perfekt. Der Strand ist ganz schlimm, wir waren deshalb leider nur am Pool. Außerhalb der Anlage gibt es garnichts, man kommt nur mit dem Taxi irgendwo hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation gibt sich wirklich viel Mühe und ist auch lustig. Grüße an Lucia und Boody! Leider wiederholen sich die Attraktionen wie Olympicgames, Schaumpartys oder Beepband oft, sodass es schnell langweilig wird. An Tagen ohne „Highlights“ war es wirklich langweilig und man hat die Animation am Pool kaum gesehen. Auch die Musik war uns leider viel zu Leise. Am Abend gab es fast immer nur Tanzshows, was auch wirklich uninteressant ist. Die Beachpartys (vorallem Boho) waren Klasse! Auch die Pinkparty tagsüber war Mega! Gerne so etwas jeden Tag 😁
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Martina, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel rundum gefallen hat. Da wir unseren Service kontinuierlich verbessern und ausbauen möchten, ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und direkt an die Geschäftsleitung weitergeleitet, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros Palace Management