- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist schön. Der Garten ist sehr gepflegt. Zu beanstanden haben wir, dass man abends im Lobby-Innen-und Außenbereich keinen Platz bekommen hat. Die Sessel, Stühle usw. sind für die vielen Gäste des Hotels nicht ausreichend.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Wollte man ein Zimmer mit Poolblick haben, wurden 5 € pro Person und Nacht berechnet. Wenn man ein Zimmer (ohne Pooblick) auf der rechten Seite des Hotels bezog, hatte man ab der 1. Etage Meerblick (ohne Aufpreis). Die Wandfliesen im Bad wurden schon ewig nicht gereinigt.
Da wir letztes Jahr im Hotel Dana Beach waren, müssen wir sagen, dass wir vom Essen etwas enttäuscht waren. Die gastronomischen Einrichtungen (Themenrestaurants) gefielen uns im Hotel Dana Beach viel besser und die Auswahl der Speisen war dort auch reichhaltiger, abwechslungsreicher und von höherer Qualität.
Die Kellner waren sehr unfreundlich, bis zu dem Tag, als sich ein deutsches Ehepaar, welches das Hotel schon zum 9. mal gebucht hatte, sich beim Hotelmanager beschwert hatte. Danach wurde man etwas freundlicher bedient. Man musste bei den Essen sehr lange auf Getränke warten. Uns ist es 3x passiert, dass wir fast mit dem Abendessen fertig waren, ehe ein Kellner an unseren Tisch kam und unsere Getränkebestellung aufgenommen hat. Wir hatten für uns und unsere Freunde (die Hochzeitstag hatten) einen "geschmückten" Tisch auf der Terrasse für 19.30 Uhr bestellt. Als wir 19.35 Uhr an diesem Tisch Platz genommen hatten, kam ein Kellner und machte uns lautstark darauf aufmerksam, dass er doch den Tisch nicht ewig für uns freihalten könne und wir uns doch an die Zeiten halten sollen und pünktlich 19.00 Uhr hätten da sein sollen. Als wir ihm sagten, dass wir den Tisch für 19.30 Uhr bestellt hätten, verneinte er dies. Nachdem wir ihm den Reservierungszettel, welcher auf dem Tisch lag, gezeigt hatten, wo eindeutig als Reservierungszeit 19.30 Uhr stand, winkte er nur ab und es gab auch keine Entschuldigung von ihm, dass er uns gleich so angeschrien hat. Wir haben aber dennoch 2 nette Kellner im deutschen Restaurant gehabt. Sehr nett war der "Teemann" in der Lobby (Viele Grüße an Schatzi). Sehr zuvorkommend war der Kellner mit dem mobilen Getränkeservice am Pool.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 10 Minuten. Zum Shopping nach Hurghada waren es mit dem Taxi 10-15 Minuten. Der Strand von Nachbarhotel Pick Albatrotros Beach war wesentlich schöner und außerdem hatte man dort die Möglichkeit auch bei Ebbe im Meer baden zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam war großartig. Die Angebote Aqua-Gym, Bocchia, Volleyball, Bauchtanz, Zumba, Wasserball, usw. waren immer gut besucht. Im Wellnessbereich haben wir uns 1x verwöhnen lassen (Hamman mit Kokospeeling, Massage, Whirlpool, Sauna und Eukalyptus-Dampfbad für 2 Stunden zu einem günstig ausgehandelten Preis. War sehr angenehm, nur das Wasser im Whirpool hat etwas abgestanden gerochen. Die Poolanlage ist sehr großzügig. Im beheizten Pool waren keine Fliesen, sondern es war Linoleum in Fliesenoptik verlegt. Die Geräte im Fitnessraum waren ausreichend und in gutem Zustand. Jeden Abend gab es im Lobby-Außenbereich Livemusik, leider fast immer dieselben Lieder. Das Abendprogramm der Animateure und der gebuchten Künstler war großartig (haben wir 3x besucht). Wir haben im Hotel eine Sonnenuntergang-Quad-Tour gebucht, war spitze. Viele Grüße an Uwe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ralf, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Nichtsdestotrotz wäre es uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa