Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Große Hotelanlage mit eigenem kleinen Riff
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besitzt eine schöne große Hotelanlage mit vielen Pools. Die Zimmer sind sehr geräumig. Zum Strand es nicht weit. Der Steg ins Meer führt Schnorcheler direkt zum Riff am Hotel, welches nicht groß ist, aber für kurze Schnorcheltrips wunderbar ausreicht. Was mir absolut nicht gefallen hat, dass es einen Abend eine Kobrashow gab, bei es letztendlich nur um Tierquälerei ging!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön groß und geräumig. Leider haben wir mehrere kleine Mängel entdeckt. Als wir diese meldeten, bekamen wir jedoch ein neues Zimmer. Ist halt nicht mit deutschem Standard zu vergleichen, aber für Ägypten schon gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch die 6 verschiedenen Themenrestaurants gab es immer etwas leckeres zu essen. Leider kann man vieles nur sehr fettig und die Nachspeisen total süß und mit viel Gelatine versehen.


    Service
  • Gut
  • Außer dass manche Kochs oder Kellner hinter der Bar nicht wirklich Lust an ihrer Arbeit hatten und der Kellner einen manchmal lange warten ließ, war der Service gut und man war orientiert daran, dass der Gast zufrieden ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. In der Nähe gibt es mehrere kleine Ausflugsziele. Leider kann man abends weder am Strand spazieren noch sind Strandpromenaden vorhanden in den man abends entlang schlendern kann. Zu Fuß ist wenig zu erreichen. Einfach mal raus aus dem Hotel um in andere Bars etc zu gehen, geht leider nur mit Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Nichtsdestotrotz wäre es uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa