- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel ist sauber und schön, die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht. Ausnahme die Rezeption. Die Rezeption ist aufgesetzt freundlich hat jedoch keinen Plan was sie tun
Angenehm groß und sauber, zwar erst am Nachmittag gemacht worden aber okay
Essen sehr gut zwar nicht meines aber die Qualität der Speisen super. Atmosphäre hatte für mich das sky Restaurant, da der Ausblick toll war
Alle Angestellten seh zuvorkommend und freundlich. Rezeption lässt zu wünschen übrig
Zum Flughafen waren es knapp 15 Minuten wenn man niemand einsammelt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die tauchschule lässt zu wünschen übrig, der Spa ist zwar gut aber extrem teuer und auch sehr unfreundlich beim buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel sehr gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada, Albatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com