Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Gut, aber keine 5 Sterne.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nicht schlecht. Aber man kann sagen: Sie könnten, aber wollen nicht. Zumindest die Meisten. Wir waren nun schon des Öfteren in Hurghada und Umland und können nun die Hotels wirklich abschätzen. 5 Sterne kann ich hier nicht geben, weil die gesamte Belegschaft (bis auf einige wenige Ausnahmen) wirklich nur Ihren Job macht. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr. Selbst bei Bakschisch läuft´s nicht besser. Die Zimmer sind sauber, groß und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings sollte man im Bad mal über einen Austausch der Lüfter nachdenken und vielleicht (wir waren ja immerhin im Dezember hier) Türen an die Duschen anbringen. Was absolut stört: Die Hellhörigkeit der Zimmer. Wir haben alles aus den Nachbatzimmern gehört, ob Unterhaltung oder den Fernseher um 7Uhr früh. Die Gänge sind gefühlt 200m lang und jeder Absatzklack wird in die Zimmer übertragen. Der Service ist wie gesagt eigentlich gut, aber nicht überschwänglich. Die Gastronomie ist in Ordnung, man findet eigentlich immer etwas passendes. Wir waren meistens im deutsch-mexikanischen Restaurant, da dies etwas kleiner und heimelicher ist. Die Poolanlage ist sehr schön, aber der große Hauptpool ist nicht beheizt und hat ´gerade mal 17°C gehabt. Der Aktivitipool war die ersten Tage auf 27°C geheizt, aber wenn dann mal wolkige Tage kommen, geht´s dort mit den Temperaturen auch auf 24°C runter. Die Verkäufer des Spa, Fuss-Fisch-Knabberer, Bootsfahrten und Schnorcheln waren am ersten Tag gefühlte 100mal da, dann wurde es aber ruhiger.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Nichtsdestotrotz wäre es uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa