Alle Bewertungen anzeigen
Annie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Gut, aber leider krank geworden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Wichtigste vorab, obwohl es nicht im Zusammenhang mit dem Hotel steht: Bezahlen Sie bei der Einreise nicht zu viel für Ihr Visum. Ihr Reiseveranstalter, z.B. FTI, Thomas Cook, verlangt einen überhöhten Preis für das Visum. Kaufen Sie Ihr Visum deshalb beim Flughafen-Schalter. Bezahlen Sie hier aber bitte passend, da oft kein oder viel zu wenig Wechselgeld gegeben wird. Recherchieren Sie vorher den Preis für ein Visum online. --------- Das Hotel hat uns insgesamt wirklich gut gefallen. Wären wir nicht krank geworden, wäre das ein sehr schöner Urlaub geworden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer: sehr sauber, werden täglich gereinigt, sehr modern, klimatisiert, ausreichend Steckdosen, schöner Balkon. Wenn man höflich nachfragt kann man an der Rezeption z.B. niedrigere Kopfkissen erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen: es gibt wie überall auch hier gutes und schlechteres Essen, aber wenn man sich durchprobiert findet man schnell gute Gerichte. Die ägyptischen Gerichte haben uns z.B. gut geschmeckt. Die Restaurants setzen Themenschwerpunkte, wenn man aber genauer hinsieht sieht man aber viele Parallelen in den angebotenen Speisen. Wir wurden leider nach drei Tagen aus unerfindlichen Gründen krank (Durchfallerkrankung), die Anlage haben wir aber nie verlassen. Deshalb der Tipp an euch: eher vorsichtig sein und z.B. Obst vor dem Verzehr schälen.


    Service
  • Gut
  • Personal: Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich den Service an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage: Die Anlage wird täglich sehr penibel gereinigt, im Pool werden Wasserfilter gewechselt, Treppen werden gewischt etc. Am Pool befinden sich immer genug Liegen (Sonne und Schatten), auch wenn viele davon von Touristen reserviert werden. Die Anlage ist groß, wirkt aber nicht zu weitläufig. Ab und zu gibt es Stromausfälle im Hotel. Dies scheint normal für Ägypten zu sein und lässt sich nicht vermeiden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel Animation angeboten. Hier sollte für jeden was dabei sein. Die Animateure sind sehr nett und herzlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa.