- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Anlage. Es gibt da nichts zu meckern. Der Service erfolgt jedoch nur mit Bakschisch! Der Internetzugang ist desaströs!!!
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Gewisse Leistungen bzw. Handtücher kamen nur nach Abgabe von Bakschisch. Internetzugang in der gesamten Anlage fast absolut NICHT möglich! Eine Frechheit!
Es gab sehr vielfältige Speisen, sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen mit fünf verschiedenen Restaurants. Das Essen war gut. Nach einer gewissen Zeit kann man das Essen jedoch nicht mehr gut verdauen.
Der Service am Strand bzw. in den Restaurants erfolgt nur, wenn man dem Servicepersonal Trinkgeld bzw. Bakschisch gibt, obwohl man All Inkl. gebucht hat! Sowas kann nicht sein! Gewisse Handtücher kommen nur dann ins Zimmer, wenn man erneut Trinkgeld gibt!
Die Anlage ist ca 10-15 Min vom Flughafen entfernt. Ins Stadtzentum benötigt man mit dem Taxi ca 20-25 Min, deswegen ein Punktabzug. Ausflugsziele für Quad und Einkaufen sind in 10-15 minütiger Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist im guten Zustand. Der Wellnessbereich ist privat und kostenpflichtig. Die Poolanlage ist sehr schön. Das Animationsteam war tagsüber relativ zurückhaltend bzw. passiv, d.h. dass nicht viele Aktivitäten durchgeführt wurden außer Volleyball und Wassergymnstik! Die Shows am Abend (wenn die überhaupt stattfanden) waren sehr langweilig! Es gab nur einmal eine Poolparty, die gut war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Murat, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch ist es sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist,bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen bezüglich des Service zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Lassen Sie uns dennoch auf die von Ihnen genannten Punkte näher eingehen. Dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass das Servicepersonal nur mit Trinkgeld arbeitet, bedauern wir sehr. Seien Sie jedoch versichert, dass für unser gesamtes Personal, der wichtigste Punkt die Zufriedenheit unserer Gäste ist, was Sie aus den zahlreichen sehr positiven Kommentaren über unseren Service herauslesen können. Jedoch gilt Selbstbedienung in allen Bars und Restaraunts. Die Zimmern werden Taeglich gereinigt mit neuen Bettwaeschen und Handtuechern das es mal vergessen wurde tut uns leid. Die Zimmerboys erfuellen auch jeden einzelnen Wunsch wenn dannach gefragt wuerd. Wir haben 6 unterschiedliche Restaurants (Italienisch, Mexikanisch, Deutsch, Orientalisch, Mediterran und Asiatisch). Neben den Themenbuffets bieten wir unseren Gästen eine Live- Grill Station, an der täglich unterschiedliche Speisen angeboten werden (z.B. Rind, Hühnchen, Fisch), eine Pasta, sowie eine Pizza – Station, an denen das Essen individuell für jeden einzelnen zubereitet wird. Unser Animation Team hat Taegliche Aktivitaeten diese finden Sie an den Aushaengen. Zuvermerken ist noch das wir nur Soft Animation haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wuerden uns freuen wenn wir Sie nochmals Begruessen duerfen. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA